Ha ha...
ich habe selten so einen Blödsinn gelesen! Zwillinge sind also demnach Streitsüchtig, Schlägern gern, haben immer recht, lassen sich nix sagen, sind aggressiv und Machtmenschen ???
Beschreibt ihr hier eine neue menschliche Rasse oder was soll das ?
Das jedes Sternzeichen auch bestimmte Eigenschaften mit sich bringt, das mag schon
sein, aber die Eigenschaften die ihr beschreibt, haben mit dem Sternzeichen gar nichts zu tun.
Ständig Ärger mit Zwillingen...
@ donelpaso
Ich habe dich da nicht mit "reingezogen". Tatsache ist einfach, dass du dich anscheinend in solchen Kreisen bewegst, in denen man es lustig findet, sich unter Freunden eine reinzuhauen. Allein das empfinde ich schon als unterstes Niveau.
Solches Verhalten ist die Kommunikation sozialer Brennpunkte.
Kenne keinen halbwegs gebildeten Menschen, der sich so verhalten würde oder euer Verhalten als normal empfinden würde, geschweige denn so etwas als Freizeitaktivität betreibt.
Und zweitens bist du doch wie du selbst sagst, drauf eingegangen ... Zitat: Na ja, was solls kann man ja mal machen" - ein intelligenter Mensch beantwortet Gewalt nicht mit Gegengewalt.
Also kann ich nur davon ausgehen, dass sowohl du als auch dein Freund nicht gerade Geisteskinder seid. Logische Schlussfolgerung ... absolutes Klischee für die gesellschaftliche Statistik.
Aufklärung
nun ja leute ich weiß ja nicht was ihr den ganzen tag macht oder wo ihr zur schule gegangen seid.
ABER: ein sternzeichen, horoskop oder irgendein anderer von Verrückten ausgedachter Schwachsinn haben überhaupt nichts und wieder nichts mit dem leben, persönlichkeit oder schicksal zu tun.
AUßERDEM wenn jemand versucht sich zu verteidigen ist er noch lange nicht rechthaberisch. sonst wäre ein zu unschuldig Verurteilter ja auch rechthaberisch, wenn er sagen würde :ich war es nicht. was ja auch in dem fall stimmt.!!!
Ich als Zwilling
hab leider schon viele Jungfrauen kennengelernt.
Sie denken sie stehen immer über den Dingen, sind dabei aber total kleinlich, unbeweglich und greifen ihre Mitmenschen meist mit kleinen Sticheleien an (vor allem die Männer).
Zwillinge nehmen nun mal kein Blatt vorn Mund und sehen die Dinge klar. Somit nennen sie oft Dinge beim Namen die Jungfrauen gern anders dargestellt hätten. Das kotzt sie tierisch an. Dann versuchen sie mit Regeln alles in ihrem Sinne zu ordnen.
Aber der Zwilling lässt sich nicht einordnen!
Ich bin selber Jungfrau...
aber Dein Problem kenn ich absolut nicht! Mein Vize Chef ist Zwilling und er ist zwar sehr stur, aber er argumentiert immer vernünftig! Wenn ich mich mit Zwillingen unterhalte, seh ich doch das ich manchmal mit 2 verschiedenen Menschen rede! Sie sind mal so, mal so! Aber in den Wichtigen Dingen sind sie vernünftig! Ich schätz mal, wenn Du mit ihnen nicht auskommst, liegt es nicht am Sternzeichen, sodern eher am Menschen selber!
Allerdings muß ich auch sagen, das ich absolut KEINE TYPISCHE Jungfrau bin - das verhindert GOTT SEI DANK mein Aszendent Wassermann!!!!
Trotzdem kann ich jetzt das, was ich so über Zwillinge hier gelesen habe, nicht bestätigen!!! Was bitte schön kennt ihr für Leute???
Ich als Zwilling
Also ich selbst bin auch eine Zwillingsfrau der 2.Dekade u. kenne aber auch genügend Zwillings-Männer u. dazwischen sind Welten.Habe meinen Ex-Mann auch so erlebt, daß nur seine Meinung galt u. wenn ihm jemand nicht zuhören wollte, konnte es schon mal ne Ohrfeige hakeln, er wollte immer seinen Willen anderen aufzwingen. war allerdings ein Mai-Zwilling. Meine anderen Bekannte sind da auch anders u. ich selbst auch. Werde nur stocksauer,wenn jemand mir seinen Willen aufzwingen will, provoziert oder über meine Leute lästert.Ansonsten bin ich recht friedfertig. und der blöde Spruch vom Don, mit die oben zieh ich runter u. die unten so. So ein Blödsinn,würde ich nie machen.Jeder soll nach seiner Farcon glücklich werden u. Zwillinge sind grundsätzlich nicht so,sondern nehmen die anderen wie sie sind.hab echt sehr viele Freunde u. aus allen Kreisen u. käme nie auf so nen Schwachsinn.Sowas würde vielleicht ein Teenie mal sagen, aber keine reife Person u. schon garkein Zwilling.Im Gegenteil, wir sind recht anpassungsfähig,solange man uns unsere Meinung u. Freiheit lässt. Zu Jungfrauen kann ich nur sagen, daß ich selbst auch nicht mit denen kann,weil sie mir einfach zu trocken sind u. wenig Verständnis für unser Chaos manchmal haben.Aber deswegen kann ich mich trotzdem mal mit jemand unterhalten,aber mehr nicht, ist einfach eine Antisympathie von Anfang an u. daher hätte auch nie eine Freundschaft Sinn.Wir sind einfach zuuuu verschieden.
Falsch
es kommt immer auch auf den Aszendenten an!!! Ich kann mich sehr gut mit Zwillingen verstehen, da ich zwar Jungfrau bin, aber einen Ruhelosen Wassermann als Aszendenten habe! Ich versteh sogar Zwillinge besser, als das ich die Jungfrauen verstehe! Aber im Grunde genommen komme ich mit ALLEN Menschen gut aus - nur, wenn ich jemanden von ANFANG AN NICHT AUSSTEHEN kann, der hat auch niemals bei mir ne Chance, mit mir warm zu werden! Egal welches Sternzeichen!!!
Mit Jungfrau-Frauen versteh ich mich zwar, aber nur solange, wie sie mir ihre eigene Meinung nicht aufzwingen wollen! Ich habe grundsätzlich eine andere Meinung wie meine Freundin (Jungfrau) und ich bin immer ganz froh, wenn ich wieder von ihr weg komm - sogern ich sie auch mag!!! Mit Zwillingen hab ich ein super auskommen egal ob Mann oder Frau!! Es kommt andrerseits auch drauf an, in welchem Umfeld man sich bewegt und wie man selber rüber kommt!!!
Hey...
bleibt mal locker!!!
Keiner redet von körperlicher Gewalt. Da habt ihr mich falsch verstanden. Es geht um verbale Auseinandersetzungen!
Ich bin auch absolut gegen Gewalt!
Es entstehen einfach hitzige Diskussionen, das ist alles.
Nur die Ruhe!!
Stimmt...
Jungfrauen sind schon Rechthaberisch und hören sich oft selber nicht zu...ebenso wie bei den Zwillingen und Steinböcken (vom Stier reden wir erst gar nicht!!!!!!!)! Ich bin selber Jungfrau und wenn ich WIRKLICH 100%ig überzeugt und sicher bin, das ich in dieser Hinsicht recht habe, dann weich ich auch nicht von meiner Meinung ab! Aber wenn ich nicht wirklich 100%ig davon Überzeugt bin und der andere Überzeugende Argumente hat, dann gebe ich nach und seh es auch ein...
Was bist
Du eigentlich für ne verbitterte Type?
Stromerst hier im Zwilling-Forum rum und blubberst alle zu, dass Zwillinge-Frauen so scheisse sind und Zwilligen allgemein das letzte . . .
. . . musst Du ne Enttäuschung hinter Dir haben, dass Du hier Deinen Frust ablässt - wiederlich
Liebe Güte!
Ich muss das betätigen. Als Skorpion machen die mich wahnsinnig! Zwillinge können so unbeständig sein, so ambivalent, so absolut NERVIG. Und auf die Weise kenne ichs auch nur von Zwillingen.
Aber reden und diskutieren können sie toll! Das macht Spaß.