B
blair_12722930

• 3. Aug 2007
  • Beitritt 3. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was bist
    Du eigentlich für ne verbitterte Type?

Stromerst hier im Zwilling-Forum rum und blubberst alle zu, dass Zwillinge-Frauen so scheisse sind und Zwilligen allgemein das letzte . . .

. . . musst Du ne Enttäuschung hinter Dir haben, dass Du hier Deinen Frust ablässt - wiederlich

• an0N_1272600599z

Bleib dran
    Hallo,
    ich selbst bin auch Zwilling-Frau und mit einem Skorpion-Mann zusammen. Vielleicht erlauben es ihr zur Zeit private Umstände nicht, sofort eine Beziehung einzugehen. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich sehr misstrauisch bin und nicht schnell vertrauen fasse. Lass ihr Zeit und enge sie nicht ein - lauf ihr nicht hinterher, das wird sie als störend empfinden.
    Wenn Du sie erstmal hast wird es allerdings nicht einfach, Skorpion und Zwilling kämpfen stetig um die Oberhand. Ich schätze ich bin ziemlich undurchsichtig für meine Mitmenschen und mein Skorpion weiss nie woran er ist, oder welche Laune ich an den Tag lege. Dafür kann er ebenso kaltherzig sein. Viel reden ist wichtig. Und die Beziehung ist leidenschaftlich und wird nie langweilig (kann ich zumindest behaupten nach 4 Jahren).

Viel Glück