jonas_830293---
Dann kam es bei Verzweiflung und mir falsch an Sorry .... Nun viele Skm sehen sich in der Opferrolle,hm das mag sein. Viele sehen sich aber auch einf immer nur im Recht,denn oft messen die männl Skorpione (meist auch eher wenn sie jung sind) mit zweierlei Maß. Es kann durchaus sein,davon gehe ich stark aus,dass er die Ex sehr viel schlechter hingestellt hat als sie ist und auch,als er sie selbst empfindet. Mit Sicherheit aus Wut,Verbitterung,gekränktem Stolz usw... Innerlich jedoch wird er ihr in vielen Recht geben usw und garantiert nicht einfach Mal eben so zu ihr zurück sein,da muss schon ne Verbindung sein,sonst gäbs da kein Zurück mehr.
Mein Ex verhält sich da ähnlich... Der hat auch nicht überall nur gut über mich geredet im Nachhinein,gerade zu Anfang der Trennung. Nach u nach ließ das aber wohl nach. Anderen hat er aber nie zugestanden,mich schlecht zu reden (weiß ich durch Familie u Freunde). Etliche Jahre danach hat er sich für sehr Vieles entschuldigt. Und zurück wollte er stets,unabhängig ob er ne neue Partnerschaft hatte oder auch ich bereits seit etlichen Jahren in Einer bin. Daran festgehalten hat er immer,auch wenn seine Familie das bereits als krankhaft u gestört sieht aber hat zeitgleich auch immer trotzdem neue Wege im Leben gesucht,kommt nur (noch) nicht auf nen Grünen Ast oder zu Etwas was ihn ankommen lässt,er reist noch.