Wir waren über ein Jahr befreundet,bevor wir zusammen kamen,ich war damals noch in einer Beziehung.am Anfang war alles schön,bis auf kleinere nicht schwerwiegende Differenzen.Er hat eine kleine Tochter die ziemlich anstrengend ist und wir deshalb manchmal ein wenig Abstand brauchten,bzw eher ich.naja unser Problem war es oft,dass er wenig von seinen Vorhaben erzählte,aber daran versuchte er zu arbeiten.soweit so gut.
An einem Tag kamen wir ins streiten und ich bat ihn die Nacht mit seiner Tochter bei ihm zu verbringen.
Für ihn sah es so aus,als ob ich ihn komplett rausschmeissen wollte.dies konnten wir dann klarstellen und er sagte mir,er möchte mich nicht so einfach aufgeben und wir sollten daran arbeiten dass es nicht mehr so knallt.er wollte sogar mit mir zusammen ziehen.eine woche nach dem knall hatte ich viel stress auf arbeit und ich konnte ihn nicht mehr so viel nachrichten schicken.er meldete sich auch nicht mehr wie sonst mit einem guten morgen oder gute nacht.ich merkte,er zieht sich zurück,konnte aber nicht so darauf reagieren,weil mein kopf einfach bei meiner arbeit war.statt mir mut zuzusprechen kamen eher immer nur lustige sachen über meinen stress auf arbeit.ich fragte ihn ob er schon pläne fürs wochenende hat,weil wenn er die hätte würde es mir leichter fallen arbeiten zu gehen,würde lieber die zeit mit ihm verbringen.naja es kam wieder eine unlustige nachricht.
Und jetzt kommt das verzwickte:
Er schrieb mir was ich mache,er wäre gerade zurück zur firma.ich antwortete sofort und fragte ob er dann nachher noch mit zu einer freundin kommt.daraufhin kam 3 Stunden nichts.dann antwortete er,er hätte es erst jetzt gesehen und er wäre mit nem kollegen unterwegs...total untypisch für ihn,er hat mir das sonst immer vorher erzählt und er guckt ständig auf sein handy.
Mir is dann leider der kragen geplatzt und hab ihm gesagt,dass wir das jetzt lassen sollten,mir wären diese spielchen zu doof...
Darauf kam nichts mehr,er holte 2 tage später ohne worte seine sachen.
Eine woche später schrieb ich ihm eine nachricht,worin ich meine reaktion nochmal erklärte,er ignorierte es.wieder eine woche später sind wir uns zufällig entgegengefahren,keine reaktion.aber 20 mon später kam eine nachricht mit folgenden inhalt:
Es tut mir leid,dass ich nicht geantwortet habe,aber so ist es leichter für mich,hoffe du verstehst das.habe es wirklich erst zu spät gelesen,da ich von meinem kollegen abgelenkt war.es tut mir leid,wie es gekommen ist.ich habe deine tupperdose mitgebracht die ich dir demnöchst ans auto stelle.ich erwarte auch keine antwort von dir...
Was soll diese nachricht bedeuten?????
Ich antwortete ihm,dass er mir fehlt und mir es leid tut,wie ich reagiert habe,aber mein kopf war einfach voll mit problemen.und sein verhalten einfach untypisch war und ich mich mit meinen problemen allein gelassen fühlte...
Er ignorierte es wieder...
Daraufhin hatte ich ihn nochmal gefragt,ob wir reden möchten,er ignoriert es...
Was soll dieses verhalten?
Was sollte mir diese nachricht von ihm sagen?
Hilfe,ich will ihn zurück!!!