liem_12373448--
Also an die TE
Ok... 20 min und 20 Mon sind natürl ein Unterschied... Da schätze ich hat er eher deine Reaktion testen wollen u ob du ggf sauer bist ect...
Da verhält sich das Ganze dann etwas anders....
Im Allgemeinen...
Nein nur geradlinig mag der Skorpion
allgemein eben nicht /würde sonst bedeuten Skorpione mögen es ausschließlich harmonisch u das stimmt so nicht ganz
Und ja es stimmt... Skorpionleute brauchen tatsächlich Partner,die diesen Balanceakt,wie von Milky beschrieben hinbekommen...
Ja Skorpionbeziehungen laufen nicht 0815 ab oder nur harmonisch,nur ruhig
Daher kann man mit nur Gelassenheit auch nicht reagieren u agieren
Flott kommt da nämlich der Verdacht auf,dem Anderen sei es eh egal ....
Das ist das Problem was viele Skorpione mit Jungfrauleuten haben,in der Regel reagieren die näml so u meist halt insgesamt eher kühl
Da hatte es Milky auch richtig erfasst,Jf muss zum Skorpion erst Mal ne emotionale Bindung aufbauen u Gefühle zeigen/zulassen
Aber es stimmt auch,dass Skorpionmänner erst mit dem Alter wirklich gut zu gebrauchen sind für dauerhafte bzw auch brauchbare Partnerschaften aber nicht unbedingt nur bezügl der Reife... Der ein od Andere schafft das mit 30/Mitte 30 bestimmt ... Sondern wenn man mich fragt,eher weil sie jung einfach noch nicht richtig zur Ruhe kommen und ständig im Zwist mit sich selbst u ihrem Leben sind,ihren Weg noch suchen.... Zu beschäftigt mit sich selbst...
Das hat nicht immer ausschließlich mit ihrer Reife zu tun. Eher mit ihrem Freiheitsdrang,Wagemut,Übermut usw hinzu kommen bei jungen Skorpionmännern oft viel Feiern,Alkohol u manchmal sogar illegale Substanzen dazu. Ist nicht gesagt,dass es sein muss,aber dazu kenne ich einige Beispiele....
Man braucht als Partner eines Skorpions wirklich wahnsinnig gute Nerven u viel Kraft !
Und Milky ... Klar gesteht ein Skorpionmann seiner Partnerin auch Gefühlsausbrüche zu,nur wie er damit umgehen kann/klar kommt usw sind stark situationsbedingt .... Bsp ich konnte mich zum Bsp aufregen,nachdem jmd das Haus verlies obwohl wir klar besprochen hatten,etwas gemeinsam zu tun an dem Abend ect,da habe ich einen Stapel Teller (gerade abgetrocknet in der Hand haltend) durch die Küche gefeuert... Ende vom Lied war,dass er zurück kam u da ging die Party erst richtig los ....
Genauso gabs aber auch Gefühlsausbrüche,die er nachvollziehen konnte.... Und sich entschuldigte ect
Genauso kenn ich's von Skorpionmutter,da gabs durchaus Gefühlsausbrüche,die man mir auch absolut zugestanden hat ....