liem_12373448Hey
Hey..... Nun als Jungfrau wirst du auch das ein oder Andere einfach nicht nachvollziehen können und erklärt bekommen. Rein vom Sternzeichen her .... Jungfrau ist mehr Vernunftsmensch,Kopfmensch,ana lytisch,logisch usw ..... Ein Skorpion tut aber so Einiges eben nicht logisch nachvollziehbar sondern aus Emotionen heraus oder vom Gemütszustand aus geleitet. Da passiert nicht nur Vernunft u vorher 100Mal gut überlegt u durchdacht.... Manchmal wäre das natürlich um Einiges besser aber das ist so eben nicht.
Aber wie Milky auch bereits andeutet also 20 Mon,wenn das kein Tippfehler ist,sind ein Haufen Holz...
In 20 Mon kann viel passieren,kann man viel tun usw.... Was war in den 20 Mon Programm? Was hat er da getan? 2 Monate pausieren ok naja aber 20 das sind fast 2 Jahre......
Aber auch hier ist was grundlegendes falsch abgelaufen.....
Er meldet sich nach ewiger Zeit ....
Und prompt ist die Gegenseite wieder voll da...
Klar verständlich,er wurde vermisst usw verstehe ich .... Aberrrr es zeigt ihm u auch die Nachrichten danach,die Person ist immer noch voll da....
Bessere Variante wäre gewesen,Mal zu Fragen,wie man zu dieser Ehre kommt,dass er sich meldet /eine Plastikdose?! Tzzz nicht im Ernst .... Man könnte ihn fragen,was er diese ganze Zeit getrieben hat ? Ins langweilig wurde oder wie s kommt,dass sich nun gemeldet wird?
Sie bekommen es hier in vielen Fällen zu einfach gemacht,zu unverbindlich und zu schnell kommt es zur Einigkeit u immer wieder Verzeihen. So nehmen sie sich zu viel heraus und das immer wieder...wieso sich nicht? Damit fahren die ja gut....
Sie werden sehr egoistisch u das ist ganz u gar nicht gut...
Klar ich versteh es.... Ihr seid oft froh,dass der überhaupt wieder kommt,sich wieder meldet,wieder sehen lässt und und und aberrrrr so einfach nachgeben u wieder Feuer u Flamme sein solltet ihr nicht. Derjenige sollte merken,dass ihr zurieft verletzt wart,nicht direkt wieder springt aber nicht weil s euch nichts ausmacht eben genau deswegen eben weil es euch so verletzte u ihr nur vorsichtig seid ect....
So wird er bestätigt,dass es ja nicht sooooo schlimm war,sonst würde die Dame ja heftiger reagieren od ihm die Lewiten lesen.
Man kann ja nett schreiben,dass man schon froh ist,was zu hören...sich aber wundert,wo das plötzlich her kommt und man gerade durchaus leicht verwirrt ist und sich nochmal meldet.... So ist nicht klein geredet worden u man kann einige Tage abwarten u nochmals schreiben aber distanziert u fragen irgendwann,was ihn bewegt u was er grade will und sich vorstellt,man kann durchaus seinen Unmut u Ärger Ausdrücken u auch erklären,dass einen dieser Kontaktabbruch seinerseits bewegt hat usw ...
Solang die näml damit durchkommen,machen die das auch....
Das ist aber Quälerei u sollte euch nur 1 Mal passieren u danach nie mehr...
Daher wäre anders reagieren ratsamer.
Ok aber nochmal zum Thread....
Was du nicht verstehst.... Erklär ich dir hier ganz klar....
Er hat geschaut,ob und wie du reagierst und ob du nochmal voll da bist /wärest (wenn er will) ..... So das hat er jetzt gesehen u jetzt kommt die nächste Episode,wenn er dazu Lust hat. Ja ...dazu braucht er keinerlei Ansage zu machen oder Logik,dein Kandidat hier,hat sich wohl nur vergewissert,dass er noch kann / wenn er will (ankommen,rumfliegen,spielen,S ex haben ect nach oben Alles offen)
Wie ich darauf komme u warum ich meine,dass er's eher nicht super Ernst meint ect ?
Nun er hat 20 Mon vergehen lassen.... Bei ernstgemeinten Gefühlen verstreichen die nicht bei nem Skorpionmann... Absolut nicht
Ich hab auch schon einige Skorpionmann Jubgfrau-Frau Geschichten gesehen,wo s ähnlich zuging.... Jungfrau dachte in der absoluten Bez zu sein,denn ihre Logik erklärte ihrs ja auch.... Man hatte Sex,viel Zeit verbracht,viel geredet usw / warum man nicht Freunde u Familie kennenlernte,erklärte ihr auch die Logik eventl weil man nicht lang zus war u wenn er sich nicht dauernd meldete erklärte auch die Logik.dass er viel arbeitet ect.... Tatsächlich aber meldete der skorpionmann sich nur wenn er grad Lust auf die Gesellschaft der Jungfrau hatte u eventl Lust auf deren Nähe,Fam u Freunde stellte er eben nicht vor einfach weils ihm nicht ernst genug war,Sex hatte er mit ihr eben nicht weils ne Bez war sondern weils einfach u unkompliziert dazu kam und weil Jungfrauen allgemein halt recht ruhig Verhalten unkompliziert,manchmal zu naiv u beherrscht sind,nutzen das manche skorpionmänner regelrecht aus. Die Jungfrau recht nüchtern u eh etwas kühl im verhalten ahnt nicht,dass wirklich ernstes Gefühl bei Skorpionen auch viel Temperament,viel Drama,viel großes Kino heißen .... Und da ist egal ob Mann od Frau Skorpion,da ist das flott rum mit dem sich beherrschen ....
Grüße