Schmerz
Ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen sagen, SkM brauchen den Schmerz zum Überleben
Und die meisten SkM sind feige, weil ihnen das perfekte Erscheinungsbild nach außen wichtiger ist, als alles andere
Wenn ich fragen darf, welches SZ bist du?!?

VG Sportspice

jonas_830293

Wenn..
    Ihnen das erscheinungsbild so wichtig ist,warum will er denn mit einer frau durch die straße laufen,die das halbe dorf schon nackt kennt???
    Sie ist auch skorpion vielleicht ist das besonders anziehend,keine ahnung...

liem_12373448

----
      Dass sie ein gemeinsames Jind haben,hast du nicht erwähnt .... Das verbindet natürlich! Egal welches Sternzeichen ! Und wie was wo bei denen abgelaufen ist nun... Das wissen nur die 2.... Erzählen kann er viel , Sorry aber da bin ich bei Herren vorsichtig,was da so üb die Ex geredet wird. Meist erzählen se ja nicht gern von ihren Fehlern aber gut,dass du das Ganze versuchst abzuschließen. Wird echt das Beste sein .... Tut mir leid für dich,wie das Alles gekommen ist !

Grüße

liem_12373448

---
      Du diese Aussage stimmt auch nicht sag ich dir als Skorpion mit Exskm u halber Skorpionfamilie .... Sorry ... Oberflächlich sind Andere! Skorpione definitiv absolut nicht !
      Und das kannste hier auch immer wieder auch von Anderen lesen

Weiß der Geier,wie man zu dieser Aussage kommt .... Totaler Quatsch ....

jonas_830293

..
      SkM wollen immer die Unschuligen seinEr ist ja nicht fremd gegangen, aber vllt war er mit Schuld ?!? Manchmal treiben die SkM es soweit, dass der Andere ihn freiwillig verlässt, aber sie sind nie an irgendwas SchuldSie wollen immer sauber da stehen, verstehst du das?!?...

liem_12373448

@milky
      Milky, du hast meine Antwort verstanden
      SkM wollen nach außen immer die Guten sein, die nie etwas falsch machen...
      Es sollte nur ein Bsp dafür sein, wie sie von ihrer Außenwelt wahrgenommen werden....
      Oberflächen sind sie auf gar keinen Fall...

jonas_830293

---
        Dann kam es bei Verzweiflung und mir falsch an Sorry .... Nun viele Skm sehen sich in der Opferrolle,hm das mag sein. Viele sehen sich aber auch einf immer nur im Recht,denn oft messen die männl Skorpione (meist auch eher wenn sie jung sind) mit zweierlei Maß. Es kann durchaus sein,davon gehe ich stark aus,dass er die Ex sehr viel schlechter hingestellt hat als sie ist und auch,als er sie selbst empfindet. Mit Sicherheit aus Wut,Verbitterung,gekränktem Stolz usw... Innerlich jedoch wird er ihr in vielen Recht geben usw und garantiert nicht einfach Mal eben so zu ihr zurück sein,da muss schon ne Verbindung sein,sonst gäbs da kein Zurück mehr.
        Mein Ex verhält sich da ähnlich... Der hat auch nicht überall nur gut über mich geredet im Nachhinein,gerade zu Anfang der Trennung. Nach u nach ließ das aber wohl nach. Anderen hat er aber nie zugestanden,mich schlecht zu reden (weiß ich durch Familie u Freunde). Etliche Jahre danach hat er sich für sehr Vieles entschuldigt. Und zurück wollte er stets,unabhängig ob er ne neue Partnerschaft hatte oder auch ich bereits seit etlichen Jahren in Einer bin. Daran festgehalten hat er immer,auch wenn seine Familie das bereits als krankhaft u gestört sieht aber hat zeitgleich auch immer trotzdem neue Wege im Leben gesucht,kommt nur (noch) nicht auf nen Grünen Ast oder zu Etwas was ihn ankommen lässt,er reist noch.

-
        Hey Milky ....
        Uns als Paar gabs zwar mächtig lange aber ich hatte damit bereits ein Jahr vor der offiziellen Trennung begonnen abzuschließen. Ich kenne ihn auch seit Sandkastentagen,also wirklich gut genug um zu sagen,dass sich da einiges echt nicht ändern wird.
        Na ich bekomme das immer nur am Rande mit u sehen tu ich ihn nicht oft daher muss ich mich da kaum auseinandersetzen mit. Mir erzählen das seine u meine Verwandte u zeigen dazu entsprechende SMS oder so. Gesehen in all der Zeit hab ich ihn echt nicht oft,muss dazu sagen,dass ich nach der Trennung wieder zu meiner Fam gezogen bin ..... Etwa 60km vo. Ihm entfernt. Schlimmer war,dass seine Fam wie meine Zweite geworden ist.
        Uns gibt es bereits (halt dich gut fest !!!! ) fast 9 Jahre nicht mehr als Paar ... Ob er damit abschließt u wann usw das weiß ich natürlich nicht aber hoffe ich für ihn.
        Überlegt zurück zu gehen....hmmm...das hab ich in all der Zeit ein einziges Mal aber auch schnell wieder vergessen / hat er seins dazu beigetragen,das ist schon Alles gut,so wie es heute ist ....

Und es geht noch schlimmer!
        Ich hatte vor 2 tagen einen schwangerschaftstest gemacht und der war jetzt auch noch positiv...hab lange überlegt wie ich ihm das sage,hatte versucht ihn anzurufen,aber er ging nicht ran,weil er ja in seiner entscheidungsphase war...dann platzte es abends aus mir raus und ich schickte ihm das bild vom test und schrieb ihm,dass ich es auch alleine schaffen kann...daraufhin schrieb er mir,dass er bitte nochmal mit mir reden will und er hätte mir noch seine verhalten zu erklären,welches auch einen grund hatte ,aber er hatte angst mir das zu erklären und er hätte sich nicht gegen mich entschieden. Ich schrieb ihm,dass ich mich morgen bei ihm melde wegen einem gespräch.nächsten morgen habe ich geschrieben und gefragt woher das plötzlich kommt,da er ja keine zukunft mehr mit mir wollte...er hat nicht reagiert...
        Ich schrieb dann abends nochmal was dieses spiel soll.er rief dann an und sagte knallhart,seine erklärung wäre hinfällig er hätte sich für seine ex entschieden,aber sie sind noch nicht zusammen.er war total eklig zu mir...
        Ist das jetzt gerade der stachel des skorpions den ich zu spüren bekomme?ist er gerade einfach überfordert?wird er wirklich zu ihr zurück gehen?

liem_12373448

"""
          Ooooh weier... Hmmm... Kann es sein,dass er's nicht glaubt u denkt,der Test sei ne Atrappe?! Hast aber echt vor,das durchzuziehen oder?
          Nun ob er tatsächlich zu ihr zurück geht,nun ja,weiß ich natürlich nicht 100%ig,ich würde definitiv sagen,dass du echt hin musst um endlich persönlich miteinander zu reden. Führt kein Weg dran vorbei,ist absolut wichtig !!!!!
          Egal wie es enden mag,es muss sein

laelia_12577826

...
            Er möchte nicht mehr mit mir reden,für ihn steht die entscheidung fest...habe ihm auch gesagt,dass es doch feige wäre über so eine sache am telefon zu reden.er meinte,wenn wir uns persönlich unterhalten würden,wäre es nicht anders...er meidet es einfach,warum auch immer.denke,er hat angst wieder weich zu werden...er ist so widersprüchlich,den einen tag so den anderen so...ja,ich möchte es gern durchziehen,hoffe,es wird nicht wieder eine fehlgeburt...und auf dem bild kann er genau sehen,dass es meine wohnung ist.ich habe ihm gesagt,wenn er ein ultraschallbild haben möchte,kann ich ihm das nach meinem arztbesuch gern geben,aber er könne auch mitkommen...ich weiß nicht,ob er mir mißtraut...

9 Tage später

@verzweiflung82
            Huhu,

wollte mal wissen, ob du ein Gespräch mit deinem SM hattest?!?

Sportspice

jonas_830293

Gespräch...
              Haha gespräch...nein er redet mir nicht mit mir,wenn,dann hat er mir mal eine nachricht geschrieben und hat gefragt,ob er ein ultraschallbild bekommt.so wie ich gehört habe,hatte er mir wirklich nicht geglaubt.er schrieb noch,dass ihn das leid tut so wie alles gekommen ist und er nicht möchte das ich leide und er wünscht mir wirklich das beste...er bändelt gerade wirklich wieder mit seiner ex an...also schein ich ja vergessen zu sein...

13 Tage später
              jonas_830293

Spielchen?Ego polieren?
              Kaum zu glauben,aber er hat sich wieder gemeldet!
              Er schrieb mich an und meinte,es wäre schön zu sehen,dass es mir jetzt wieder besser geht...
              Wir schrieben jetzt 3 tage miteinander,aber es fiel kein wort darüber,was eigentlich bei uns passiert ist.er war spaßig drauf und flirtete,seine "neue" erwähnte er mit keiner Silbe,im Gegenteil,er tat so als wäre er single...
              Anhand ihren status bei whatsapp konnte ich sehen,dass der haussegen ziemlich schief hing.Die beiden hatten die tage auch keinen kontakt gehabt.
              Dann musste er seine tochter abholen und daher mussten sie sich zwangsläufig sehen,und scheinbar konnte sie ihm wieder mal den kopf verdrehen,weil er sich seitdem nicht mehr bei mir meldet...
              Sollte ich ihn nur wieder aufbauen?wollte er nur sehen,ob es doch noch eine notlösung gibt,bevor er allein dasteht?
              Ich finde dieses verhalten absolut nicht skorpiontypisch,oder doch?

Vermutung
                Ich denke einfach,dass er sich wieder bei mir rantasten wollte,ob ich ihn zurücknehmen würde...
                Da die beiden scheinbar wieder vermehrt kontakt haben,meldet er sich ja bei mir nicht mehr...
                Bis sie sich wieder streiten...dieses spiel werde ich nicht mitspielen...diesmal war meine neugierde zu groß und ich habe mich auf diese schreiberei eingelassen,aber nochmal wohl eher nicht.es führt ja scheinbar zu nichts...die frau hat scheinbar so viel macht über ihm,dass er sich immer wieder um den finger wickeln lässt...ich bin nicht der lückenbüßer,der sein ego poliert,wenn die beiden schlechte zeiten haben...
                Ernsthaftes interesse schließe ich gerade irgendwie aus,wie gesagt,ich wurde gerade wieder aufs abstellgleis geschoben...

liem_12373448

Absolut skorpionisch
                dieses verhalten.
                warmhalten.
                und sein tatsächliches, reales leben weiterleben.
                anders kenne ich das nicht bei sk.
                sich zu etwas / jmd bekennen? die hölle!
                hauptsache, das ego passt.
                mein rat: jag ihn zum teufel.

Hey milky271
                alle - ich darf und will nicht verallgemeinen. kann nur aus meiner erfahrung sprechen und die bestätigt das oben geschriebene.
                spielt aber keine rolle mehr, ich streiche die flügel.

Lass IHN
                kommen und sei einfach vorsichtig. du machst das genau richtig.