:)
Hey hallo ....
Also ich bin auch skorpionlady... Habe einige Jf-Leute kennengelernt u mit Ihnen noch zu tun....
Einige lernte ich freundschaftlich kennen u mit Einem hatte ich ne Beziehung... Hab auch eine skfrau/jfm Bez am Rande noch miterlebt bei Anderen und hab Parallelen festgestellt...
Ich hab im Großen und Ganzen nix freundschaftlich gegen Jungfrauleute. Ist aber auch was Anderes ne als in ner Bez.
Kann aber wie so oft geschildert,bestätigen,dass sie uns Skorpionen schon nach kurzer Zeit zu kühl werden. Immer wieder gibts diese kurzen warmen Anflüge aber eher dann erst,wenn sie denken,dass es sonst brenzlich wird. Für die Verhältnisse einer Skorpionlady sind sie auch definitiv zu geizig,muss ich leider auch bestätigen nicht nur geizig nach ner Weile mit Wärme,Komplimenten usw sondern auch materiell geizig. Auch muss ich leider aus meiner Sicht bestätigen,dass sie sich nicht mehr bemühen sobald sie ne Bez haben. Da läuft dann die Cd 0815 ab und Ihnen genügt das auch. Auch sind jfm es durchaus gewöhnt,dass Frsu sich um sie bemüht und ihnen nachjagt,dass eine stolze Frau so etwas nicht tut usw,für jfm sehr gewöhnungsbedürftig,wo Andere das doch tun. Oberflächlich sind die leider auch und das meist nicht zu knapp. Man kann sich zwar auf sie verlassen ja,denn sie verlassen ne Bez eher nicht-das ist wohl wahr ja auch kannte ich jfleute generell bislang eher als treu auch das ja aber wie gesagt,es kann zu Konflikten kommen,allein schon,weil die Gefühlswärme nicht übereinstimmt,diese Männer oft so sparsam sind/das es echt Geiz ist und oberflächlich noch dazu sind.ich könnte hier Stories schildern,die echt den Rahmen sprengen würden.
Man darfs nicht falsch verstehen.... Ich verübele das Jfm nicht oder dergleichen sondern verbuche es für mich als "es passte halt leider nicht"! Auch das Paar in meinem Umfeld damals.auch da lief es so. Sogar um Einiges krasser ...
Ich hab auch nicht was prinzipiell gegen Jungfrauen,absolut nicht .... Nur Bez sk u hg. das ist nicht so der Hit!
Auch sexuell ticken sie einfach anders. Denn ohne ins Detail gehen zu wollen,selbst da wird Amliebsten 0815 Nummer immer wieder abgespielt,zwar ausdauernd aber eben 0815 ... Und irgendwann ist's Skorpionlady leid,dass sie in diese Bez immer Pepp reinbringen muss,dass sie nicht allzu eintönig läuft.
Freundschaftlich läuft der Hase ganz anders....
Naja
Alles Gute bei deiner weiteren Erfahrung ....
Lg