kassy_11952228

Hey
Also wie ich das erlebte u die andere sk-Dame ging die kühle u Distanz eher erst dann an,ab da sich Jfm sicher war,dass er die Person sicher hat od die ihm eh verfallen ist... Zuviel Bestätigung bei dem löst das flott aus.oder es wird gern getestet ob u wie weit man nachjagt...
Ich glaub dir,dass er dich grad verzaubert u fesselt / meist sind jungfraumänner echt nett anzusehen u wirken erst auch eher ruhig u vernünftig ect haben oft nen guten Job...

Bei jfm muss man immer Mal wieder sich rar machen damit die sich hin u wieder auch mal nicht weiter zu bequem werden... Sie sind in der Tat, wie Viele sagen,eher passiv. So lassen sie auch die Beziehung halt gern passiv laufen,wenn man die nicht animiert sich immer Mal wieder zu bemühen...
Die Kombination skfr u jfm kann ne Herausforderung sein wobei jungfraufrau u Skm dagegen total die Superkombination werden kann u passen kann...

Wünsche dir bei dieser Erfahrung nur das Allerbeste u viele schöne Momente

kassy_11952228

Ach sooooo
Ach sooooo ja und an Abmachungen halten die sich in der Regel schon. Kenne sie da echt zuverlässig egal ob Bez od Freundschaft....
Da denk ich kannste Fest einplanen jedoch plane zukünftig nicht ein,dass man dich viel einlädt oder Vieles zahlt oder dich viel beschenkt... Da näml der Geiz... Du solltest zum Kino definitiv genügend Geld mitnehmen. Es soll jfm geben,die sogar mit diesen Coupongutscheinen (wo's Nachlässe gibt usw) jemanden zum Essen einladen oder sollen viel zu diesen Chinesen da gehen all-you-can-eat für 15 oder so... Da Solls die besten Aktionen geben...
Mein Ex wollte mich zu einem Berlintrip einladen... Das Einladen seinerseits damals sah so aus... Hotelkosten zahlt Jeder Seins eh und an Benzinkosten hätte ich mich ja auch nur zur Hälfte beteiligen müssen.was daran die Einladung war? Gute Frage weiß ich bis heute nicht. Vermutlich,dass ich ihn hätte begleiten dürfen. Das Ganze fand ha nicht statt aber nicht weil es eh keine Einladung war sondern weil wir bereits getrennt waren,als er das vorhatte u vorschlug u selbst da dachte ich dann " Junge,Junge selbst jetzt,wo er sich mal bemühen sollte ect u was zeigen könnte ect... Fehlanzeige... Geizkragenalarm!" Ging gar nicht...
Mir geht's auch nicht drum,dass mich ein Mann aushalten soll oder dergleichen aber wer als Mann wahrgenommen werden will,sollte sich auch wie Einer Verhalten u das fängt nun mal auch an bei Einladung zum Essen usw... Bzw soll sicher nicht peinlich werden,in dem der Mann da mit Couponmarken zahlt oder Rabatte rausschlagen will oder bloß das billigste Hotel bucht und noch 50/50 machen will.

Aber schau s dir selbst an.... Wie das wird usw

laelia_12577826

:)
Morgen:) danke für deine Antworten!! Ja das mit dem geizig kann ich noch nicht unterstreichen ,bis jetzt hat er immer gezahlt muss aber auch sagen er verdient wirklich gut! Hatte mal einen steinbock Ex der sich so komisch verhielt dachte es geht nicht schlimmer aber der jungfrau mann setzt noch eins drauf! Er sagt nächste Woche Kino und meldet sich schon seit Samstag nicht mehr! Ich will aber auch nicht! :) denen darf man nicht zu sehr nach Rennen denk ich ! Liebe Grüße :)

kassy_11952228

Ja leider.
    Vor der Beziehung und währenddessen. Auf ein Lebenszeichen habe ich grundsätzlich gewartet bis zum Sanktnimmerleinstag.
    "Ich melde mich schon wenn was ist." Ansonsten Funkstille.

Etwas was mich immer extrem gestört hat. Mit eingeschlossen dass geschwiegen wurde, wenn man zu einer Verabredung zu spät kommt, noch Überstunden machen muss oder noch zu einem Absacker mit Kollegen hin wollte. Ich durfte mir das erraten wenn der Herr nicht auf der Matte erschien.
    Alles nichts, wo ich ihm den Kopf für abgerissen hätte wenn er mal kurz ne Nachricht hinterlassen hätte.
    Aber das hat er nie wirklich in seinen Kopf bekommen, dass wenigstens Absagen höflicher wäre als schlichtweg nicht zu erscheinen.

Könnte (leider) ganze Bücher füllen mit solchen Storys.

Hatte irgendwie gehofft, dass ich einfach nur Pech mit dem JFM hatte.

hemma_12245731

Hmmm
      Ich denke das hat die selbe Logik wie bei denen die Logik von Komplimentverteilung oder nettem Feedback ...
      Dazu sagte man mir,wasan ständig nette Komplimente machen müsste od sollte? Sei doch logisch,dass man die Partnerin hübsch findet ect sonst würde man schon Beschwerde einreichen oder was soll man positives in der Beziehung loben ? Wäre doch logisch,dass die Bez gut wäre usw sonst würde man das bemängeln was mies wäre und so kann's nun die Logik sein... Was soll er erklären dass er zu spät kommt? Doch logisch wenn er zu spät kommt,dass er länger arbeitete ahahahaha laaaach
      Oooh man :)

Also unzuverlässig wie gesagt kannte ich nicht... Auch nicht dich dauerhaft nicht melden... Da wusste der mir ganz südländisch ich krieche nicht nach u lässt er alles schleifen kommt's erst gar nicht zur Bez ! Hab da damals ganz klar zu Anfang gesagt wie das bei mir läuft ....

Grüüüüsse an euch

laelia_12577826

Stimmt!
        Diese Argumentations-Logik kommt mir bekannt vor ;)

Ich konnte meinem Ex aufs Dach steigen und es hat nichts genützt.
        Ich sah halt in seinen Augen alles unlogisch und zu eng.
        Ja, ich stand gerne Spätabends am Bahnhof wie bestellt in der Pampa rum und hab gewartet. Völlig logisch, dass ich erraten konnte, dass er nicht kommt. Stimmt! Hatte es ja dann gemerkt :p

Könnte ihn noch Heute für solche Aktionen würgen ^^

LG

hemma_12245731

......
          Hey

Genau man sieht Alles zu eng und zu kleinkariert od legt Alles auf die Goldwaage :)
          Aber sie selbst.... Ahahaha
          Ich fand das auch so krass,dass die total Kritikunzulässig sind. Entweder nehmen sie Kritik erst gar nicht Ernst oder man selbst sieht das halt zu arg oder es kommen andere Ausflüchte...
          Aber umgekehrt,da darf,kann und muss Alles perfekt sein od man bekommt die fette Kritik aber nicht nur ein Mal sondern mehrfach...
          Ich hab sogar damals selbst nach der Trennung noch zu hören bekommen,wieso ausgerechnet es bei ihm so sein musste,dass meine Haare kaputt gingen und ich ne Bobfrisur haben musste... Hat er sich damals tatsächlich selbst bemitleidet :) lach
          Und Monate danach als er mich mit Haarverlängerung gesehen hat :) Stelle man sich vor,bekam ich wieder heftigst Komplimente aber die interessierten mich längst nicht mehr u auch da bedauerte er es plötzlich,wieso er denn,die langen Haare nicht mehr haben durfte vorher ..... Lach

Lange Rede kurzer Sinn...

Da stimmt beziehungsmässig so Einiges nicht bei Skorpionlady u Jf-Mann und selbst wenns 2 oder 3 Jahre hält od sogar länger,so ist das stets anstrengend ....

Aber fürs am Bahnhof-rumstehen u Warten ect oder auf Anrufe u Nschrichten,dauernd warten müssen...dafür beneide ich Niemanden unabhängig von Sternzeichen oder ob Mann od Frau... Der andere Part sollte sich schon irgendwo ein bisschen verpflichtet fühlen wenns ne Beziehung gibt. Egal ob mit oder ohne Ring....
          Das ist ne Anstands u Respektsache...

Naja ... Viele haben das ja hinter dich gelassen u können positiv nach vorn sehen ...

Grüsselchen

kassy_11952228

...
            Persönlich und aufgrund meiner Erfahrung mit meinem Ex, würde ich das Thema abhaken und nicht auf ein Lebenszeichen warten. Diese Warterei macht einen über lange Sicht völlig irre.
            Ich würde mir heute Plan B für das Wochenende zurecht legen, bevor die Zeit mit Warten ungenutzt verstreicht.

Hinterher Texten oder Telefonieren tu ich heute bei Keinem mehr. Wer nicht will der hat schon ;)

hemma_12245731

.....
              Absolut .... Bloß nicht nachrennen ....
              Wenn er etwas will dann bemüht er sich auch....

Wer Etwas will findet Wege...
              Wer Etwas nicht will,findet Gründe...

So seh ich das ... Und die Anfangszeit ist s eh am Mann,wenn man mich fragt

Alles Gute