Ach sooooo
Ach sooooo ja und an Abmachungen halten die sich in der Regel schon. Kenne sie da echt zuverlässig egal ob Bez od Freundschaft....
Da denk ich kannste Fest einplanen jedoch plane zukünftig nicht ein,dass man dich viel einlädt oder Vieles zahlt oder dich viel beschenkt... Da näml der Geiz... Du solltest zum Kino definitiv genügend Geld mitnehmen. Es soll jfm geben,die sogar mit diesen Coupongutscheinen (wo's Nachlässe gibt usw) jemanden zum Essen einladen oder sollen viel zu diesen Chinesen da gehen all-you-can-eat für 15 oder so... Da Solls die besten Aktionen geben...
Mein Ex wollte mich zu einem Berlintrip einladen... Das Einladen seinerseits damals sah so aus... Hotelkosten zahlt Jeder Seins eh und an Benzinkosten hätte ich mich ja auch nur zur Hälfte beteiligen müssen.was daran die Einladung war? Gute Frage weiß ich bis heute nicht. Vermutlich,dass ich ihn hätte begleiten dürfen. Das Ganze fand ha nicht statt aber nicht weil es eh keine Einladung war sondern weil wir bereits getrennt waren,als er das vorhatte u vorschlug u selbst da dachte ich dann " Junge,Junge selbst jetzt,wo er sich mal bemühen sollte ect u was zeigen könnte ect... Fehlanzeige... Geizkragenalarm!" Ging gar nicht...
Mir geht's auch nicht drum,dass mich ein Mann aushalten soll oder dergleichen aber wer als Mann wahrgenommen werden will,sollte sich auch wie Einer Verhalten u das fängt nun mal auch an bei Einladung zum Essen usw... Bzw soll sicher nicht peinlich werden,in dem der Mann da mit Couponmarken zahlt oder Rabatte rausschlagen will oder bloß das billigste Hotel bucht und noch 50/50 machen will.
Aber schau s dir selbst an.... Wie das wird usw