hemma_12245731......
Hey
Genau man sieht Alles zu eng und zu kleinkariert od legt Alles auf die Goldwaage :)
Aber sie selbst.... Ahahaha
Ich fand das auch so krass,dass die total Kritikunzulässig sind. Entweder nehmen sie Kritik erst gar nicht Ernst oder man selbst sieht das halt zu arg oder es kommen andere Ausflüchte...
Aber umgekehrt,da darf,kann und muss Alles perfekt sein od man bekommt die fette Kritik aber nicht nur ein Mal sondern mehrfach...
Ich hab sogar damals selbst nach der Trennung noch zu hören bekommen,wieso ausgerechnet es bei ihm so sein musste,dass meine Haare kaputt gingen und ich ne Bobfrisur haben musste... Hat er sich damals tatsächlich selbst bemitleidet :) lach
Und Monate danach als er mich mit Haarverlängerung gesehen hat :) Stelle man sich vor,bekam ich wieder heftigst Komplimente aber die interessierten mich längst nicht mehr u auch da bedauerte er es plötzlich,wieso er denn,die langen Haare nicht mehr haben durfte vorher ..... Lach
Lange Rede kurzer Sinn...
Da stimmt beziehungsmässig so Einiges nicht bei Skorpionlady u Jf-Mann und selbst wenns 2 oder 3 Jahre hält od sogar länger,so ist das stets anstrengend ....
Aber fürs am Bahnhof-rumstehen u Warten ect oder auf Anrufe u Nschrichten,dauernd warten müssen...dafür beneide ich Niemanden unabhängig von Sternzeichen oder ob Mann od Frau... Der andere Part sollte sich schon irgendwo ein bisschen verpflichtet fühlen wenns ne Beziehung gibt. Egal ob mit oder ohne Ring....
Das ist ne Anstands u Respektsache...
Naja ... Viele haben das ja hinter dich gelassen u können positiv nach vorn sehen ...
Grüsselchen