Brauche mal ein paar Meinungen zu meinem Problem
Ich bin jetzt 5 Monate mit meinem SK Mann zusammen und muss sagen er ist nicht einfach für mich zu verstehen.
Erstmal ist es eine Wochend Beziehung ( 60 km )
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch nicht in Worten sondern eher im körperlichen Ausdruck ( kuschel gerne usw. ) er ist sehr diztaziert was mich am Anfang verwirrt hat , habe jedoch er jetzt akzepiert .
Jetzt ist es so das wir auf Grund von einigen Kommenikations Problemen immer häufiger Streit bekammen und es jetzt so ist das er sich Zeit zum Nachdenken wünscht ,was ich auch verstehen . Wir haben uns nur 2 Wochen nicht mehr gesehen .In der ersten Woche haben wir uns SMS geschickt wo er mir am Do gesagt hat er braucht Zeit zum Nachdenken habe mich dann bis vergangen Di nicht gemeldet.
Am Di habe ich Ihn geschrieben das ich gerne wissen möchte wie lange er noch Nachdenken möchte und ich mich ziemlich in der Luft hängen gelassen fühle ......kam nicht zurück...habe dann Do geschrieben das ich meine Sachen abholen möchte .....keine Antwort worauf ich dann bei Ihm angerufen habe .
Er sagte das er die nächsten 2 Wochenden arbeiten müsste und er noch zu keinen Entschluss gekommen ist nur das er keine Beziehung möchte wo es immer nur Streit gib , kann ich verstehen mir geht es genauso.
Dann fragte er mich ob ich Ihm Fr anrufe wo ich gesagt habe er solle anrufen was er auch Fr. gemacht hat .
Was meint Ihr bin ziemlich ratlos ,werde jetzt erstmal mich nicht mehr melden......jedoch da ich seine Wohnungsschlüssel habe und einige Sachen von mir noch bei Ihm sind muss ja es noch einmal zu einen Kontakt kommen .
Übrigens ich bin vom Sternzeichen Schütze mit As. Krebs