lica_12535967.
verstanden habe ich das auch nicht, gerade am anfang. obwohl ich sagen muss, dass ich mich das erste mal getrennt hatte, weil ich wirklich viel um die ohren hatte und selbs nicht wusste, was ich will. damals hat er alles mögliche versucht, mich zurück zu bekommen und damit alles nur noch schlimmer gemacht. nachdem er locker gelassen hatte bin ich wieder zurück gekommen. und ein paar monate später fing es dann an, dass er immer wieder abgetaucht ist.
am anfang konnte ich das auch gar nicht verstehen, ein abtauchen meinerseits gab es nämlich nur das eine mal. aber irgendwann wurde es wie gesagt zur gewohnheit, anfangs habe ich ihn noch vermisst und irgendwann war es mir egal.
ich habe ihn natürlich auch dazu befragt, was es damit auf sich hat und er meinte, dass er anfangs immer froh sei, mal für sich alleine zu sein und tuen und lassen zu können, was er will, aber nach ein paar tagen (später wochen :roll: ) anfangen würe mich schrecklich zu vermissen. also das genaue gegenteil.
zu deiner frage würde ich ganz klar JEIN sagen. also bei mir ist es wirklich situationsbedingt. im großen und ganzen haben wir schon unsere schwierigkeiten, vorallem, wenn wir uns über die gefühle des anderen nicht im klaren sind. ich denke, dass hat auch etwas mit dem stolz zu tuen und außerdem, wenn man seine gefühle offenbart ist man seinem gegenüber ja auch irgendwie "ausgeliefert", bzw bietet sogesehen ja auch eine angriffsfläche. skorpione kommen oft total unterkühlt rüber, dabei sind wir wirklich sehr emotionale menschen. nur können wir das leider nicht so raushängen lassen. wenn wir lieben, lassen wir es den partner allerdings wissen. vorausgesetzt, wir sind uns sicher, dass der partner das selbe fühlt.