amy_11977978Sabi852
In den letzten 5 Jahren wurden weltweit allein 5000 gesicherte Ehrenmorde gezählt. Wieviel Ehemänner sind in Deutschland durchgeknallt und haben ihre Familie ermordet ???? Wenn das in Deutschland einer macht, dann kommt das groß in der Zeitung (was auch richtig ist). Wenn im Iran oder sonst wo in einem islamischen Land mal wieder eine Frau durch Ehrenmorde ums Leben kam, oder halb zutode gesteinigt wurde, erfährst Du in den dortigen Zeitungen davon nichts !
Sieh dir mal die Statistiken an, dann kannst Du überhaupt erst erneut solche Vergleiche ziehen.
Aber selbst wenn das Zahlenverhältnis ein anderes WÄRE, was NICHT der Fall ist, so müsste ich doch nicht noch zusätzlich irgendwelche Spinner in Deutschland haben, die ihre Frauen umbringen und das auch noch legitim finden, weil sie ihre Ehre angekratzt glauben!
Aber Ehrenmord war auch gar nicht mein Argument, sondern dass ich hier in Deutschland keine islamische Gesellschaft haben will, die sich hier immer weiter ausbreitet. Deutschland ist ein liberales Land, und genau SO soll es auch bleiben !!!! In Deutschland ist das Gesetzt das auführende Organ und nicht eine Religion, dessen Prophet einer ist, der Menschen umgerebracht hat (is mir egal wie schön man das redet) und mit einem Kind ins Bett ging.