amy_11977978Kein
Mensch kann ernsthaft was gegen Leute wie deine Freundin und deren Familie haben, so liberal wie du sie beschrieben hast, aber nur weil Du ein paar liberale kennst, kannst Du doch nicht verneinen, dass es massenhaft auch das Gegenteil im Islam gibt !
Ich finds immer infantil, wenn eine den Islam verteidigen will und sagt Dinge wie "ich kenn aber eine, die is ok, oder ich kenne einige, die sind okay", weil das doch nichts darüber aussagt wie die Tendenz im Islam ist ! Und die ist Frauen-feindlich und unterdrückend. Und auch, w enn jetzt 10 muslimische Frauen ankommen mit : ich werde nicht underdrückt, so kann man denen doch 1000de gegenüberstellen, die es werden.
Außerdem : wenn man von Kleinkind an suggeriert bekommt das müsse so sein, dann geht man natürlich davon aus, dass das normal ist und empfindet das irgendwann, wenn überhaupt, nur noch vage als unterdrückend. Könnt ihr auch alle halten wie ihr wollt, nur in Deutschland will ich keine islamischen Zustände haben!! Ich will nicht, dass sich hier frauenfeindliche, underrückende, unsere Kultur-verachtende Tendenzen weiter ausbreiten.
Kommt ruhig mit Euerm Standard-Spruch : Ausländerfeindlich.
Ich heiße jeden Afrikaner, jeden Italinier, jeden Thai, jeden Franzose, jeden Chinesen USW. herzlich in Deutschland willkommen, ... und auch Türken, usw. wenn sie mir nicht ihren Islam aufdrängen und sich hier ausbreiten wollen, weil ich eine "Ausbreitung" der eh schon vielen Türken bzw. Muslime hier, mit einer Ausbreitung des Islams assoziiere. Und wenn es hier anfängt, dass komplett vermummte Frauen rumlaufen, dann empfinde ich es das Ausbreitung des Islams, weil das ein Sinnbild des Islams ist.