@ scarysacred
nein, ich habe auch nicht gesagt, dass es ihr zu recht geschieht. ich habe gesagt, dass idioten sich nun mal gegenseitig anziehen.
ist ja nett, dass du moralapostel spielen willst, aber findest du in ordnung, wie SIE sich über gewisse themen äußert? man kann ja von mir aus gegen ALLES sein, da hab ich auch gaaar nichts dagegen, aber kann das auch sachlich tun, beziehungsweise ohne gleich eine GANZE kultur oder religion zu beleidigen.
ich verteidige bestimmt auch keine "ehrenmörder"... jungs, die noch vor 10 jahren mit der schwester im sandkasten gespielt haben, und plötzlich...WEIL SIE ZU WESTLICH IST... wird er zum mörder seiner eigenen schwester. schrecklich. wenn ich richterin wäre, würden die lebenslänglich kriegen. aber haltet euch vor augen, dass das nichts mit religion zu tun. ich habe schon viele solcher gespräche geführt. so sachen wie ehrenmord, das sind kranke erziehungsmethoden der eltern, die den kinder beibringen, dass ehre und stolz das wichtigste überhaupt ist... blablabla... mir wird schlecht. richtige, anständige, religiöse menschen (egal welcher relgion) würden keine kriege führen, keine menschen töten...