Hallo Pantera
Lieben Dank für deinen Eintrag und die Zeit, die du dir genommen hast! :)
Ja, du hast den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen. Ich habe schon oft gedacht, dass wir uns ganz krass spiegeln....wir nicht zu verschieden, sondern zu gleich sind?!?! :???: Wir reagieren im Grunde genommen sehr gleich, sind uns generell sehr ähnlich, auch was wir denken. Wenn wir uns dazu noch in die Augen gucken können, weiß jeder ganz genau was Sache ist, auch ohne Worte......Und was hinzu kommt, er weiß wie er mich kriegt und ich weiß, womit ich ihn kriege.
Es stimmt, dass ich mir einerseits Nähe wünsche und wenn ich sie bekomme, mir das schnell zuviel wird und umgekehrt. Genauso, wie ich mir manchmal, dadurch dass ich soviel um die Ohren habe, mal 1-2 Tage Ruhe wünsche und wenn ich sie dann habe, mir das auch nicht recht ist...weißt du was ich meine?!
Eine Freundin, die sich auch sehr mit Astrologie beschäftigt, sagt mir auch immer, dass ich lernen muss in Beziehungen loszulassen....sobald meine Gefühle im Spiel sind, verlier ich dafür aber das Gespür.
Alles, wo ich nicht meine Energie reinstecke - es quasi laufen lasse, klappt immer ganz wunderbar von allein, sobald ich versuche was in die Hand zu nehmen, gehts in die Hose.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in den letzten Wochen ihm gegenüber anders als vorher verhalten habe.....aber eher unbewusst. Andererseits weiß ich auch, was von Männern kommt, wenn Interesse da ist und von ihm kam nichts mehr. Meine Reaktion war jetzt wahrscheinlich ziemlich krass. Aber wenn er meint jetzt wieder flüchten zu müssen, dann bitte, dann soll er gehen, dann aber auch ganz. Kann meine Gedanken gerade selbst ganz schlecht in Worte packen. Einerseits plagt mich fast ein schlechtes Gewissen für meine Aktion, andererseits denk ich mir, dass jemand der sich meiner nicht sicher ist, mir gestohlen bleiben kann.....
Ich kann mich nur jemandem öffnen, bei dem ich merke, dass er es ehrlich mit mir meint. Dass habe ich ihm auch gesagt die Tage und dass ich Angst habe, dass es evtl. nicht so ist. Kann sein, dass ich ihn damit enttäuscht habe. Keine Ahnung.
Wenn meine Zerrissenheit sich nun schön aus meinem Aszendenten und dem 8. Haus erklären lässt, na dann Prost Mahlzeit....das wird ja mein Leben lang so sein....:(
LG