daniek_12927335Er hat mir gesagt,
dass er sich als Single nicht wohl fühlt und gerne eine Beziehung hätte. Er hat kein Bock mehr auf Affären. Es sei für ihn sehr schwer sich auf was einzulassen und er bräuchte SEHR viel Zeit, warum weiß er nicht und er weiß auch nicht was bei ihm falsch läuft (alles seine Worte).....auch mit dem banalen Beispiel, dass seine erste Freundin erst nach 4 Monaten bei ihm übernachten durfte. :shock: Ich habe so nach 8 Wochen das erste Mal bei ihm übernachtet. Ich sprech ihn darauf gar nicht an, das erzählt er mir immer so. Es ist teilweise ein unendliches Hickhack, bis wir uns dann sehen...da vergehen mal locker 2 Stunden am Tel oder per SMS bis er sich letzlich zu nem Treffen durchringt, OBWOHL er es möchte und es von ihm ausgeht!!!?!?! Erst will er, dann kommen Fragen, ob es gut sei, dann ja, dann nein.....oder doch oder nicht. Dann liegt es immer an mir die klare Linie zu fahren und er fordert quasi von mir Bestätigung ein. Den Kampf den er mit sich selber fechtet, den kriege ich auch noch ab! :FOU: Er versucht dabei auch möglichst cool zu wirken, ist er kein Stück. Diese Coolness legt er auch aller spätestens komplett ab, sobald wir beieinander sind. Da trägt er mich dann auf Händen! Öffnet sich und ist alles andere als ein Eisberg.
Beim letzten Treffen hat er mir alles über seine Arbeit erzählt, seinen Chef, seine Lebenseinstellung dazu.....mir klar gemacht dass er durchaus zur Zeit nen 14 Stunden Tag hat, wie man das mit einem Partner denn unter einen Dach kriegen sollte. Dass er es nicht böse meint, eigentlich müsste er zu mir sagen "Komm in einem Monat wieder" weil er nicht weiß wie er es unter einen Hut bekommen soll. Er könne überhaupt nicht abschalten im Moment....da war der Punkt als ich ihn einfach in den Arm genommen habe. Dann sind ein paar Sachen von ihm gefallen, die ich ihm nie erzählt habe vorher, die er aber von mir wusste...also erkundigt er sich auch über andere Ecken über mich, was ich mache und wo ich so bin. Das ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen.
Heute das gleiche Spiel. Er hatte mich heute endlich wieder angeschrieben. Wir haben den ganzen Tag getextet, um 22 Uhr als ich zuhause war legte er nochmal richtig los, wollte mich noch sehen, aber es sei leider schon so spät, er müsse morgen früher raus. Ich sagte ihm, dass es heute dann auch keinen Sinn mehr macht und dass ich auch am Donnerstag Zeit habe, dann hätten wir den ganzen Abend und die Nacht für uns. Dabei ist es nun auch geblieben. :-D
Um es kurz zu machen....ich bin im Moment so ziemlich die Einzige, die er überhaupt so an sich ranlässt. Nichtmal seine besten Freunde lässt er hinter deine Fassade blicken, was ich fast erschreckend finde. Da wir gemeinsame Freundeskreise haben und ich ja auch kein wirkliches Geheimnis bin, haben sich einige Gespräche mit seinen Freunden zufällig ergeben bzw. was ich dann so nebenbei mitbekomme.
Und klar, ich habe mich verliebt und würde mir eine Beziehung wünschen. :shy: