Hallo! Bin hier ja schon still und heimlich am mitlesen und möchte mich mal mit meiner Geschichte an euch wenden. :-)
Ich habe Anfang des Jahres eine Affäre mit einem Skorpi gestartet. Wir kennen uns durch Freundeskreise schon eine halbe Ewigkeit. Irgendwann hat dann doch der Blitz eingeschlagen, wollten aber beide keine Beziehung, obwohl wir beide Single sind. Naja, schöner Plan, natürlich habe ich mich mit der Zeit verliebt. :FOU: Anfangs war es auch nur spontan melden und spontan sehen. Mehr nicht, kein melden dazwischen. Seit Mai hat sich aber was verändert. Er meldet sich viel mehr, ich war aber auf Grund meiner Arbeit sehr eingespannt und hatte sehr wenig Zeit.Er kam mir teilweise sogar am Wochenende hinterher, wenn er wusste wo ich war. Seine Freunde und seinen Bruder kenne ich mittlerweile auch und er ist eifersüchtig! Selbst sein Freund hat es zu spüren bekommen, als er sich einmal mit mir unterhalten hat. Da kam er schnurstracks angerannt und giftete ihn an, was er denn mit mir vor hätte?! :shock: Im Juni habe ich ihn angesprochen, ob sich bei ihm was verändert hat und ich habe ihm, nachdem er nicht mit der Sprache rausrücken wollte, meinen Standpunkt gestanden- Weiß nicht, was mich in dem Moment geritten hatte, aber ich wollte ehrlich sein. Er sagte, alles sei perfekt, aber eigentlich wolle er ja keine Beziehung. Ich habe es akzeptiert und dachte, der der Kontakt nach meiner Offenbarung eh einschläft. Aber Pustekuchen. Es gibt jetzt kaum noch Tage an denen wir uns nicht hören....fast täglich. Sehen ist etwas schwieriger, weil er und ich übelst eingespannt sind. Er sagt mit auch wiiiiiiiiiiiiiieeeeee viel er doch zu tun hätte, was ihn aber nicht davon abhält mit mir stundenlang auf der Arbeit zu schreiben oder, dass wir uns, wenn auch nur spät abends noch sehen. Zwar merke ich zwischendurch seinen kleinen Rückzug, aber aus dem kann ich ihn meist mit meiner locker frechen Art schnell rausholen.
Tja, und gestern schrieb er von sich aus, dass er es mit mir jetzt langsam angehen möchte! :shock: Ich meinte darauf, langsam ist mir lieber als es zu überstürzen....
Ähhhhhhh.......entwickelt sich da jetzt doch was bei ihm? Oder interpretier ich in das Alles jetzt zu viel rein?
Er sagte mir häufiger, dass er für sowas mehr bzw. seeeeeehr viel Zeit bräuchte. Mehr als ich mir vorstellen könnte. Wieso wüsste er nicht, aber sonst würde er immer davon laufen. Also es kann schon bedeuten, dass bis zu 2 Wochen vergehen, bis wir uns sehen, mal so zur Erklärung. ;-)Probiert er jetzt doch aus, ob ich dem Ganzen Stand halten kann und es ernst meine?