Irgendwie alles komisch...... :FOU:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mal ein bisschen auf dem laufenden halten...andererseits auch weil meine Gedanken gerade wieder Karussell fahren und ich glaube ich, sonst platze oder Wände hoch gehe...
Was passiert war, nachdem ich sämtlichen Kontakt abgebrochen habe, steht ja im Beitrag hier drunter. Es ging weiter, dass wir weiterhin Kontakt hatten und uns auch weitere 3x mal gesehen haben. Das letzte Mal am Samstag. Ich hatte Mädelsabend und er Männerabend...waren auch nicht weiter verabredet, doch kam er noch später allein nach, dahin wo ich war und wir sind gemeinsam nach Hause.
Er war zwar erst ziemlich knartschig drauf, war aber später ziemlich verschmust. Als er mich morgens weckte zum ersten Mal auch :shock: sodass ich ziemlich ungläubig für mich selbst mit dem Kopf geschüttelt habe :-D Normal hat er morgens ohne großes Kommentar den Weg ins Bad gewählt und brauchte ne Weile bis er "lieb" und gesprächig wurde. ;)
Trotz allem ist dieser Bruch noch merkbar?!?!..Vielleicht auch nur in meinem Kopf...ich bin mit meinem Verhalten auf jeden Fall noch sehr befangen und weiß gar nicht wie ich handeln soll.....meine Befürchtungen sind, wenn ich jetzt wieder alles reinstecke, dass ihm es wieder zuviel wird :roll:
Darüber hinaus traut er mir verdammt viele Sachen im Moment an...ihm gehts super mies mit seinem Job und er macht sich so sehr nen Kopf, dass er sich mittlerweile morgens übergeben muss :shock: Nun gut, helfen kann ich ihm da nicht wirklich, außer für ihn da zu sein (soweit er das zulässt)...ich hoffe das weiß er?!?!?? Ab morgen ist sein Projekt da wohl auch abgeschlossen, wofür er sich gerade den Hintern aufreisst und ab nächster Woche hat er Urlaub.
Was ich in der zwischenzeit von einem Freund von uns beiden noch erfahren habe, dass er sich zum ersten Mal überhaupt einem Freund anvertraut hat, als ich den Kontakt abgebrochen hatte.....vorher hatte er bei seinen Jungs kein sterbends Wörtchen, was nun zwischen uns ist, verloren......geschweige denn überhaupt mal so ein Thema aus seinem Mund zu hören, war für seine Jungs Neuland.
Jetzt kommt das ABER...was mich natürlich total zweifeln lässt....es kommen Spitzen von ihm. Als es um ein Treffen ging, meinte er plötzlich mittendrin "Wir wollten das doch lassen"....und Sonntag morgen sagte er: "Warum kannst du nicht mal Nein sagen".....was soll das verdammt nochmal???....Leider registrier ich das immer erst im Nachhinein...in den Momenten habe ich nur entsprechend gekontert ohne Nachzudenken.....
Ich weiß nicht, ob das saudumme Tests sind, oder was er damit bezwecken will?!??! Und geschweige denn, was heute zur Hölle mit mir los ist :cry:
Wie seht ihr das so???