Alsoooo
vorweg sorry wird etwas lang, aber mag gerne auch die details teilen mit euch und bin verbunden für jede Meinung.er hat sich gestern gemeldet und gefragt was ich geplant habe, hin u hergesimst, dann telefoniert und verabredet. Er war mit seinem Kumpel und ich hab eine Freundin mitgenommen. Ein sehr schöner Abend, wo er auch direkt mich in den arm genommen hat (dieser Kumpel ist sein anderer bester Freund, den anderen hatte er mir ja bereits letzte Woche vorgestellt) er hat ständig meine Hand gehalten und überall quasi gezeigt dass ich zu ihm gehöre, er kennt ziemlich viele Leute ;) ab und an war er sehr traurig wenn ihm sein Opa in den Sinn gekommen ist und er hat auch sehr frei darüber gesprochen. er hat mich nix bezahlen lassen,auch auf Druck von mir nicht, erwähne es weil viell ist es ja wichtig.morgens waren wir etwas essen , nach clubausgang und er sagte er mag meine direkte Art total, und dass ich intelligent bin und man mir nix vormachen kann. dann zu mir, alles wunderschön, sehr zärtlich, sehr intim. um 8 merkte ich dass er ziemlich unruhig war, er meinte viell fährt er besser nach hause damit er etwas schlafen kann, ich sagte wie er mag, er meinte er versucht doch erstmal bei mir zu schlafen, gegen 12h wurde er wach, er wirkte nachdenklich, kühl, traurig. auf meine frage ob er gut geschlafen hat meinte er nicht besondern viell nur 1-2 std aber das hätte nix mit mir zu tun, er könne nur zuhause gut schlafen, das problem hätte er auch wenn er bei freunden schläft. frühstück wollte er keinen weil er noch satt war, aber einen kaffee. bis eben haben wir uns unterhalten, er meinte er denkt dass er kurz vor seinem ziel ist , er sucht den beruflichen Lichtblick, die erkenntnis und dass er danach darüber nachdenkt zu heiraten erneut. er wollte von mir als studierte psychologin meine Meinung.diese hatte ich ihm ja letzte woche vorenthalten weil ich ihn nicht beeinflussen wollte, was ich ihm auch gesagt habe, ich habe gesagt dass er ein perfektionist ist und erst lernen muss mit dem was er erreicht hat bisher glücklich zu werden und danach den nä schritt machen sollte, und ja dass ich denke wenn er soweit ist dass er auch nochmal mind 5 jahre brauchen wird um die perfekte ehefrau zu finden. er hat dies bejaht, was mir nun erneut kopfschmerzen macht, denn das heisst ja i-wie dass er in mir anscheindn noch keine potentielle Partnerin sieht????? Bin i-wie traurig weil ich das nicht deuten kann, was ist eure Meinung dazu???? dann meinte er noch dass er bisher noch nie verliebt war. er hatte viele frauen aber er weiss auch dass ihn das allein nicht mehr befriedigt er wünscht sich eine partnerschaft und kinder , vor allem eine tochter. Naja, etwas philosophiert, wobei ich gemerkt habe dass ihm meine sicht der dinge sehr gefällt und er meinte zu mir, ich erzähle dir soviel von mir , ich öffne mich dass ist untypisch für mich, du weisst jetzt sehr viel von mir. beim abschied hat er mich lange und intensiv geküsst und ist eben gefahren. Jetzt weiss ich das alles nicht zu deuten? Soll ich weiterhin kämpfen um sein Vertrauen und seine Schale zu knacken oder soll ich es aufgeben weil er sich eh nicht für mich entscheiden wird?? :(( was meint ihr?? Wie deutet ihr das ganze??