Warum soll ich mit bösen Worten um mich werfen?
er hat mir doch nichts getan?? Er hat mir keine Liebe versprochen, keine ehe, nichts, er hat mir seine situation geschildert und es lag an mir mich darauf einzulassen, daraus kann ich ihm doch jetzt keinen vorwurf machen. Klar ich bin auch normalerweise sehr ungeduldig :)) aber mir ist eingefallen dass ich ihm erzählte dass noch ein ex von mir aus dem ausland diese woche kommt und mich sehen möchte und er am gleichen tag geburtstag hat wie er, mhhmm, jetzt hab ich etwas angst dass ihm das auch angst gemacht haben könnte? :/ das will ja schliesslich auch keiner hören und er deswegen diese woche abwarten will. Ich denke man kann nicht alles an Verhalten oder sternzeichen ausmachen, kindheit, erziehung, mom probleme, schelchte erfahrungen, all das sind sachen die uns prägen und kein partner steht fertig und vollkommen vor uns wartend von uns geliebt zu werden. Mal etwas hinschmeissen weils nicht soläuft wie wir wollen ist leicht, hart ist es zu erfahren was hinter dieser Maske steckt. Ich habe beschlossen ihn nicht nochmal auf sein opa anzusprechen ich warte jetzt ab, ich glaube der ist auf rückzug, es war nämlich sehr intensiv, er soll sich mal sortieren, mich würde halt mehr interessieren wie ich danach weiter vorgehe, dass er sich wieder meldet weiss ich und spüre ich...