an0N_1286285099zAh meine Süße
es ist kein spiel...wir haben sehr tiefe gespräche. das problem anfangs bei uns war ja, dass er mir mitteilte dass ich ihm 1-2 monate zeit geben möge. und dann erstmal rückzug angesagt war.statt es tatsächlich erstmal laufen zu lassen, habe ich in den ersten Tagen aus in einigen post beschriebenen Gründen Druck gemacht, geklammert,war ängstlich und verunsichert. Das bin ich seit ein paar tagen nicht mehr.bin wieder auf mein Leben konzentriert aber nach wie vor freundlich , nur etwas jaa hhmmm sagen wir distanzierter. d.h ich habe ihn nicht mehr zum mittelpunkt meines lebens gemacht, sondern sehe ihn ihm oder uns eine möglichkeit , eine chance, wo wir BEIDE schauen wo es sich hinentwickelt.Gestern ist folgendes passiert und ich brauche eure Meinung: er hat mir mittags gesimst "endlich freitag", ich war in einem meeting, wollte ihm später antworten,eine std später rief er aber bereits an, ich konnte nicht rangehen, weil ich gerade fertig war , los wollte und wir uns noch im kollegenkreis verabschiedet haben. Ich rief dann ca 20 min später zurück (er hatte sich die letzten Tage nicht gemeldet) er wollte wissen was ich gemacht habe, mache und wie es mir geht. Ganz locker und lieb gesprochen, dann wollte er wissen was ich abends mache (ihr wisst er hat einen stammclub, wo er im Sommer DEFINITV jedes We ist, und auch nicht woanders hingeht, wo ich aber auch oft bin oder war) ich teilte ihm mit dass ich mit einer Freundin in einem anderen Club essen gehe und anschliessend dort party mache. Letztes We waren wir zuerst in seinem und dann in diesem Club, nur zur Info am Rande. er meinte "oh, schade, ich wollte mit dir alleine essen gehen und einen gemütlichen machen, etwas philosophieren und reden." ich sagte dass ich unmöglich absagen kann weil ich meine Freundin nun ja jetzt nicht hängen lassen kann. wir uns aber gerne morgen , also heute sehen könnten. er meinte ja mal schauen, hmm, ähhh, lass uns später simsen oder tellen.Gegen mitternach bekam ich eine SMS wie der abend laufen würde, ich antwortete ca halbe std später, da ich die sms auch erst dan sah, "ganz gut,sind jetzt rüber in den Clubbereich, essen war gut ,und bei dir?" er meinte "du hast spät geantwortet deswegen bin ich umgekehrt in "meinen" club" ich simste "ah du warst hier? hättest kommen können?" keine antwort, dann schrieb icherneut da ich mein handy nicht in der hand halten wollte "nun du wusstest ja dass ich hier bin, hättest einfach kommen können, naja, wünsche dir einen schönen Abend" dann steckte ich mein Handy weg und sprach mit meiner Freundin und regte mich gerade etwas über ihn auf, als meine Freundin ganz grosse augen bekam und meinte "psst , er steht neben dir!" ich wollte mir gerade eine Zigarette anmachen als er mir Feuer gab! Er war die GANZE ZEIT schon da!!! Er hat es gestanden und meinte ich war nicht im anderen club , bin die ganze zeit schon hier!! WAS SOLL DENN DAS?????? Kontrolle? Sehnsucht? Was bitte ist das?? :/ er sagt er wollte mich überraschen!! Ich weiss nicht , einerseits freue ich mich , denn er hat auf seinen Club verzichtet um mich zu sehen anscheinend, und ich denke er wollte wissen was ich so "treibe" ??!! andererseits fühlte ich mich massiv kontrolliert.Dann sprach er die ganze nacht von beziehungen und warum sie scheitern, das frauen im allg nur auf den Ring aus sind und etc etc, eine reihe von philosphischen ansätzen über sinn und unsinn einer beziehung. Ich bekam keine Luft mehr.Die letzten WE waren wir immer eng beieinander und ständig geknuddelt und geküsst händchen gehalten,mdiesmal blieb ich etwas fern, ich war verwirrt, es kam noch ein bester Freund von ihm (habe von meinem Skorpi erfahren dass dieser ihm gesagt hat, er solle mich nicht "entgehen" lassen, ich wär ne tolle Frau, und er hätte gesagt "ja wir werden sehen, lass uns mal machen")dann wollte er gegen 3 unbedingt fahren, im taxi meinte er dann "endlich sind wir alleine,und ich möchte dich jetzt küssen, hatte heute kaum etwas von dir, du warst kaum in meiner Nähe :(. bei mir angekommen, habe wir einen Wein aufgemacht und geredet. ich sagte ihm dass ich mich beklemmt gefühlt habe den abend weil er ständig über beziehungen geredet hat und man ihm seine Angst davor anmerken konnte. das ich denke das diese der grund ist. wie ihr wisst hatte er ja mal gesagt dass er noch nie verliebt war. er sagte dann zu mir dass ich seit 2008 die erste frau wieder bin die sein Interesse geweckt hat,wo er weiss es und ich ist etwas besonderes.dass wir uns aber zu einem falschen zeitpunkt kennengelenrt habe wo er ja gerade soviele konflikte um sich herum hat und er mir ja gesagt hatte er bräuchte noch etwas zeit. ich frug ihn "kann es sein dass du merkst dass du gerade einen weitern schritt auf mich machst und dir dies angst gemacht hat und du deswegen heute ständig über beziehungen geredet hats?" er sagte ja, absolut.ich sagte" lass doch einfach alles so laufen wie wir es abgemacht haben, mach es doch bitte nicht so kompliziert?wir sind zu schnell intim geworden, haben die reihenfolge verdreht, lass und jetzt doch kennenlernen, um zu schauen wo es sich hinentwickeln wird?schlussendlich weiss ich nichts von dir und du nichts von mir?!woher auch? wir kennen uns ja kaum?lass uns doch einfach HERAUSFINDEN wo es hinlaufen wird mit uns?" und er sagte "oh je, ich fühle mich gerade so unreif und klein, du ahst absolut recht! ich mache mich mit meinen Ängsten nur fertig" er sagte mir auch dass er letzte woche extrem viel stress auf der arbeit hatte und sich daher nicht gemeldet hat. So sind wir verblieben, haben natürlich auch gekuschelt.dann ist er gegen 8:30 gefahren weil er noch zu seinen Eltern muss und er ja nicht woanders schlafen kann. (letztes We bei mir ist er in 4 std bestimmt 10 mal wach geworden) ich hab ihn dann natürlich fahren lassen und auch angemerkt das sich das mit sicherheit ändert wenn er vertrauen gefasst hat ;) wir reden also sehr offen miteinander und auch sehr tiefgründig. sooo und jetzt befinde ich mich wieder in dieser Schleife wo ich nicht weiss sollte es mir gutgehen oder sollte ich mich schlecht fühlen, wieder kreisen meine Gedanken um uns :???: wieder brauch ich sicher 2-3 tage um wieder zur ruhe zu kommen :roll: ist soo lang geworden aber ich wollte euch nichts vorenthalten damit ihr euch ein besseres bild machen könnt, bin froh euch hier zu haben und dass ihr euch die Mühe macht mit mit zusammen darüber nachzudenken ....Was haltet ihr von all dem? ich meine was sagt das nun über meinen Skorpi aus
@neomammi klar hab ich ihn nicht durchschaut, will ich auch garnicht, will ihn nur besser verstehen und mir durch voreiligkeit nix kaputt machen ....