latina_12068353;-)
weißt, ich habe schmunzelfalten rund ums gesicht...
wie war das mit... ich bin wieder in meiner mitte und widme mich meinem leben... und und und...
weißt du... vielleicht lernst du durch diesen menschen eine menge für dein leben, unter anderem, dass gefühle unberechenbar sind und einen millionen von meilen aus der umlaufbahn werfen...
mit lernen meine ich, dass du später - als arbeitende psychologin deine durchdrehenden verliebten patienten besser verstehst :mrgreen:
das was du da gerade hast... passiert einem eigtl nur einmal in der form, ist jedenfalls meine meinung :mrgreen:
aber nun zum thema... ich kann dir nicht sagen wie du das handhaben sollt und ich kann dir auch nicht sagen was dieser mann von dir will aber ich kann dir sagen wie ich es gehändelt habe und es auch bis heute nicht bereut habe... :mrgreen:
sei du selbst... hör auf alles zu zerpflücken... freu dich, dass er es gemacht hat und zeig es ihm... und beim nächsten mal wenn er es nicht macht und du traurig bist, dann zeig es ihm auch...
zeige DICH...
nicht die coole - oder die selbstständige oder die verliebte... nach plan...
sei du selbst... wenn du klammerst, weil er dich verunischert dann ist das so... und wenn du gut drauf und unabhängig bist ist das auch so und wenn du alber bist dann bist du alber...
nimm deine maske ab und guck ob dieser mann dich mit allen macken und nicht macken haben will... weil nur dann hat es zukunft...
und natürlich verunsicherst du ihn, mit deinen ganzen analysen... was seine zukunft angeht...
weißt du, wenn man einen menschen liebt oder verliebt dann gibt kein handbuch... und schon gar keinen garantiepass... entweder stimmt die chemie oder nicht und da kommt man nur hinter wenn man sich zeigt...
achso :mrgreen: ich habe damals 100% gegeben und mir war es wurscht ob ich damit auf die schnauze falle, weil ich wusste so einem tollen mann begegnet man nicht 4 x im leben...
und wenn er unsicher war, weil bei und gibt und gab es einige hindernisse... (zb einen alterunterschied von 15 jahren und ich bin das alte pferd im stall :mrgreen: ) dann habe ich mich n icht verunsichern lassen sondern noch mehr gegeben... so lange bis alle zweifel verschwunden waren... aber das beruhte auf gegeseitigkeit, weil natürlich auch ich mal zweifel hatte... aber so soll es sein, geben und nehmen...
und nun wohnen wir schon zusammen und wenn wir ganz durchdrehen dann heiraten wir sogar im nächsten jahr...
also ich kann dir sagen, mein rollator ist gesichert :AMOUR:
nimm das leben nicht so schwer und denk nicht, dass er der einzige auf der welt ist... entsapnn dich mal...