ndidi_12740204:MAL: sorry
aber das was du da alles mit dir machen lässt hast du selbst zu verantworten, KEIN MENSCH zwingt dich dir das alles gefallen zu lassen und meines Erachtens ist DAS nämlich der Punkt bei euch. Was heisst denn bitte Sex mit Anderen??? :?: :?: :shock: und das lässt du dir gefallen? Selber schuld, ich denke er hat einfach jeglichen Respekt dir gegenüber verloren, sei mir nicht böse, aber wo ist dein Stolz geblieben? wir reden über so etwas nicht, denn das ist doch mal selbstverständlich dass das ein NO GO ist :NON: und wenn wir darüber reden würden und mein skorpi würde mir so etwas sagen, da würd ich aber sehen dass ich die Füsse in die Hände bekomme! Da wir uns sehr frisch kennen, kann es klar sein dass er noch i-wo ein feuer im eisen hat, aber bitteschön das will ich doch NICHT WISSEN. Da würd ich jeglichen Respekt verlieren , nicht nur vor ihm sondern auch von mir und Freundschaft?? Bitte?? Was denn für eine Freundschaft? Freunde hab ich genug, brauche keinen EX LOVER als Freund, wenn ich mit jmd jahrelang zusammen war und eine gewisse Zeit vergangen ist kann man viell hier oder da mal noch kontakt haben, aber meines Erachtens sollte Vergangenheit auch in der Vergangenheit bleiben und hat nix in einer neuen Bez verloren! sei mir nicht böse abe ich denke kaum dass mein deine Situation oder gar deines Verhalten deines SKs mit meinem vergleichen kann. Ganz ehrlich er hat deine Grenzen getestet , du hast es mit dir machen lassen und DESWEGEN vertraut er dir nicht, denn er respektiert dich nicht, so bitter das auch sein mag, aber ich seh das so. Vertrauen hat nix mit i-welchen Schwüren oder sex zu tun, oder der anzahl der Partner, vertrauen tu ich nur einem Menschen der bodenständig, gefestigt ist und klare grenzen hat! Du spiegelst ihm Wankelmut und er reflektiert.Du sagst ihr habt alle paar Wochen mal sex und vergleichst wieder dieSituation, wir kennen uns jetzt 3 Wochen und haben alle 3 Wochenenden gemeinsam verbracht und zwar nicht im bett, sondern mit unseren Freunden. essen , trinken, weggehen, lachen etc.und glaub mir eines meiner schaut auch wie weit er gehen kann, (aber nicht mit anderen frauen, denn da weiss er u denke spürt er dass er mit sowas bei mir nicht kommen brauch ;) ) aber ich habe ihm jetzt schon gezeigt und signalisiert wie weit er gehen kann und so muss das auch sein , denn Vertrauen ist Respekt! Ich würde dir wirklich raten, wenn du noch ein Fünkchen retten willst wende dich ab, mach einen schlusstrich, wenn dir etwas an ihm liegt ist das meines Erachtens deine einzige chance,was soll denn dieser Freundschaft Blödsinn, was erhoffst du dir davon. Und noch etwas möchte ich dir sagen, denke bitte auch mal über deine Verhaltensweisen nach, wenn ich mir teilweise deinen ausdruckstil anschaue, dreht sich mir echt der Magen um. Das hat nix mit Klasse zu tun, und darauf achtet aber nun mal ein Skorpion MANN (nicht KERL!!) du musst nur am beschuldigen und beschimpfen und das auf eine wirklich sehr unfrauliche Art. Sorry. aber darüber solltest du viell mal nachdenken.'Es gehören immer ZWEI zu etwas!Du versuchst hier ständig SK SZ durch den Dreck zu ziehen, ohne auch mal auf dich zu schauen! einer reaktion geht IMMER EINE AKTION voraus! was hast du für einen Aszendenten? Ein komischer Zwilling bist du :roll:
Was ich dir sagen will, klar kann es sein dass du einen sehr schwierigen Mann an Land gezogen hast, aber dann trenn dich und jammer nicht rum und lass dir nicht alles gefallen, keiner zwingt dich ihm etwas beweisen zu müssen.Ihr habe eine sehr ungesunde Verbindung :NON: