an0N_1286285099z@neomammi^
also kinder hat er keine, denn er redet sehr häufig davon dass er soooooo gerne eine tochter hätte, und dass er schon panik hatte, dass er nie vater wird,weil er immer so viel zu tun hatte.und dass er mit seinen freunden (alle kinderlos) philosophiert wo der sinn des Lebens ist wenn man keine Familie hat. ein partnerin schliesse ich auch aus, denn wie gesagt er ist ein bunter hund den so ziemlich viele Leute kennen und er geht ÜBERALL mit mir hand in hand hin, selbst wenns ein Kaffee in seinem Stammbistro ist, wo wir letztens brunchen waren ;) Du süße, er ist wirklich sehr viel beschäftigt, ist ein Geschäftsmann und arbeitet die ganze Woche durch von morgens bis spätabends und Freitag und Samstag mit seinen Freunden oder jetzt mit mir ;) tja da bleibt nur der sonntag für sich .... und in seine Wohnung hat er mich schon eingeladne, wollte letztens sogar dass wir zu ihm fahren, da er ja woanders nicht schlafen kann. und hat mir dann auch erz wie seine Whg eingerichtet ist und meinte du wirst es ja dann bald sehen, wenn du endlich zu mir kommst ;) Also ich schliesse solche Sachen komplett aus,manchmal sollte man auch die dinge so annehmen wie sie gesagt werden, oder? Ich finde das nicht so dubios mit dem sonntag, geht mir ja genauso, weil ich auch viel arbeite. die Frage wird nur sein, ob sein Interesse und Gefühle so weit wachsen werden, dass er bereit sein wird seinen Sonntag gemeinsam zu verbringen ;) Ich kenne einige Skorpione, und diese haben auch einen heiligen tag des Rückzugs :d