am liebsten von Skorpi Männern aber auch allen die Erfahrungen haben. Habe mich jetzt paar Tage hier durchgelesen und auch einige gute tipps bekommen aber wollte mich jetzt anmelden um ein persönliches feedback von euch lieben Lesern zu bekommen, bitte :roll:
Ich zwilling AZ skorpi + Schütze, er skorpi asz Schütze. Vor 2 Wochen kennengelernt auf seine Initiative, er hat mich angesprochen , dann telefoniert etc, erneutes Treffen, es war seeehr romantisch und wir haben auch die Nacht zusammen verbracht, ja ich weiss wahrscheinlich zu früh?! Ich denke wenn alles passt why not? Waren am nächsten Morgen frühstücken alles super, er ist ein partyfreak gewesen , geht auf die 40 zu, meinte er wäre am ende seines Weges und bald würde er das Licht sehen und dann wäre wieder einiges klar. Er bat mich es laufen zu lassen zwischen uns, er meinte warte nicht dass ich mich melde , melde auch du dich bitte, und gib mir 1-2 Monate zeit. Hab ihn nicht viel warum weshalb gefragt, ok gesagt das war Sonntag , er hat abends nochmal angerufen seitdem funkstille, Meine FRAGE nun : wie verhalte ich mich richtig? Wie soll ich vorgehen um sein Herz und sein Vertrauen zu gewinnen? Aktiv werden, abwarten? distanziert oder nah sein? Bin wirklich sehr froh um jeden Tip da wir am Anfang stehen und ich ungern etwas falsch machen möchte :FOU: Lieben Dank im voraus alles die sich die Mühe machen mir zu helfen!!