daniek_12927335

....
hallo :)
1. ich bin Krebs mit Mond in Krebs, er Skorpion mit Mond in Zwilling oder Krebs,weiß ich leider nicht (würde aber von Krebs ausgehen,da er so kuschelbedürftig und sozial ist x))
2.ja ,er ist mir die Mühe wert.

ok...ob er mich will,kann ich noch nicht sagen. Interesse wird zumindest gezeigt. Ich will ihn,ja.

Würde mir auch gerne Mühe geben,habe aber Angst,dass dadurch das Interesse seinerseits weniger wird oder ganz verschwindet. (Eben wegen diesem Jagdinstinkt)

Habe halt schon von vielen Pärchen gehört,in denen der Mann Skorpion ist,dass er zunächst kein Interesse hatte, aber letztendlich um ihn gekämpft wurde,und es so geschafft wurde. Die Beziehungen habn lange gehalten bzw.halten noch. Dachte halt immer,die Eroberung geht von ihm aus,traue mich deshalb nicht so wirklich viel zu machen.

august_12837785

Hi süße!!!
    hab gerade einen versuch in die richtung gestartet (siehe thread unten... ) und den herren um ein date gebeten....
    mein bauch hat mir gesagt ich sollte es tun: nix zu verlieren wenn ich es tu aber so weiterlaufen lassen macht sicher alles kaputt... (vielleicht wars auch nicht das bauchgefühl sondern der ungeduldige widder in mir :twisted: )
    leider kann ich vermutlich erst in 2-3 tagen sagen ob es die richtige entscheidung war d.h. ob ich mir das interesse seinerseits nur eingebildet habe...
    aber du hörst dann von mir :lol:

....
      ja, da hast du wohl mit allem recht. Ich bin extrem sensibel. :roll:
      danke für die tipps.
      mein AC ist Steinbock.

..-.
      ja, da hast du wohl mit allem recht. Ich bin extrem sensibel. :roll:
      danke für die tipps.
      mein AC ist Steinbock.

Ja genau :-D
      so ein klein bisschen "pieksen" muss man die Skorpis auch mal.... :FOU: aber nur etwas.
      Meiner hat sich da schon dran gewöhnt und freut sich sogar, wenn er dann "zurück-pieksen" kann :bird:

Oro 71

raakel_12321272

------
        ich denke bellamalaika meint es im sinn von anfangs "aufdringlich sein". da würde mich mal intressieren,was für skorpione aufdringlich ist,also womit man sie verjagt...

-----
        wenn man mal eine sms von sich aus schreibt,ist das ok?^^
        danke für die antwort!

august_12837785

Klar
          ist das in Ordnung. Bloß schreibe nicht ständig SMS, auf denen du Antworten erwartest. Lieber einen Schwank aus dem Aktuellen, wo du sicher bist, daß er sich amüsieren oder neugierig werden wird.

raakel_12321272

Aber auch wirklich
          nur ein bisschen...sagte der Skorpion zum Skorpion... :-D

Ne ich finde auch...man soll nicht übertreiben, aber ruhig zugeben, das das Herzchen nach ihm pocht, ist mehr Wert als sich gar nicht zu melden...

august_12837785

Soooo...
          die 2-3 tage sind um... :-(

Also: ich habe keine Antwort von ihm erhalten. Also gar keine Reaktion... In dem Sinne: keine Antwort ist auch ein Antwort :evil:

Mein Schluss aus der Sache: er scheint einfach ein herausragend :shock: netter und aufmerksamer mann zu sein, sodass frau (also zumindest ich) das fälschlicherweise als interesse interpretieren kann...

Von daher wäre es vielleicht interessant zu wissen, wie genau das Interesse, das du angibst wahrzunehmen, denn Aussieht. Also sagt er dir das direkt, zeigt er es anderweitig usw...

drück dir die daumen, dass es bei dir besser läuft!

lg, mara

PS: es gibt noch nen klitzekleinen haken an obigem... hab ihn seit ich die nachricht geschrieben hab bei fb nicht mehr online gesehen und er hat dort auch nichts "gemacht".... ich habe also keinen "beweis", dass er meine nachricht gelesen hat... ich geh aber schwer davon aus, in 3 tagen wird er ja wohl mal on gewesen sein...

ai_12569785

@amapola
            Nebenbei, 2-3 Tag sind nicht viel, für meine Begriffe.

Aber meine Aufmerksamkeit dem Mann gegenüber kommt auch manchmal anders an, als gedacht oder erwünscht wird.
            Ja fälschlicherweise wird das anders interpretiert...liegt wohl auch in der Zweideutigkeit mit der ich gerne spiele...der Reiz meine Charme aus zuspielen täuscht mich selber manchmal. :FOU:

Und viele Skorps halten ihren Schwarm, oder angehenden potenziellen Partner als ein süßes Geheimnis...bis sie sich sicher sind.

daniek_12927335

@dasmeine
              mhhh... also 3 tage lang nicht 1x fb aufmachen... und das als student wo man sich eigentlich täglich im internet rumtreibt... kann ich mir echt schwer vorstellen...
              oder meinst du damit, dass selbst wenn er es schon gelesen haben sollte 2-3 tage für eine antwort wenig sind?

wegen der geheimnis-sache: das geht so in die richtung grund warum ich ihn um ein treffen unter 4 augen gebeten habe. dieses annähern unter beobachtung, vor allem dann wenn jeder jeden kennt, war mir suspekt... und ich hatte das gefühl, dass ihm das auch unangenehm war...
              um einen menschen besser kennenzulernen und erstmal für mich selbst herauszufinden "wo die reise hingehen soll" möchte ich diesen ganz privat haben... wie er sich in der öffentlichkeit und unter freunden gibt weiß ich ja schon ;-) entscheidend ist doch wie es sich anfühlt/ wie es funktioniert wenn wir "unter uns" sind...

wie auch immer: ich geh jetzt mal davon aus, dass ich mich geirrt habe und da kein Interesse vorhanden ist. Falls sich wiederum das noch als Irrtum herausstellen sollte geb ich nochmal bescheid... bzw. führe meinen thread da unten weiter falls es sich lohnt :lol:

besitos!

6 Monate später

Welche sorte skorpion ist meiner? brauche rat
              wir kennen uns seit 2 jahren und so lange geht das auch schon, wir sind kollegen, aber nur das. ich bin jungfrau. wir mögen uns sehr, ich spüre das er das gleiche empfindet. er hat angefangen mit mir als erster zu flörten und ich fand es schön. er hatt mir auch ziemlich am angang sein schlüsselanhänger mit seinem namen heimlich in mein spint geschteckt und ich habe ihn drauf angesprochen, er wollte sich erst ausreden, aber dann hatt er das rot angelaufen zugegeben. ich wustte auch nicht wie ich reagieren soll, hab mit sehr gefreut und dachte es wird was. es ist lange zeit vergangen und es ist beim flörten geblieben. irgendwann kamm ich an seine handy nr. und hab ihn gefragt ob wir was trinken gehen. ich muß dazu sagen er hatt freundin und ich lebensgefärten der auch unser kollege ist. er hatt mich dann angerufen und mir gesagt das ich total schnuckerlich bin, aber es wird sonst viell ärger geben und das er, aber mit mir weiter hin flörten will und dann hatt er noch gefragt ob wir sonst zusammen wären. nun so geht das weiter mit dem schauen und ich bin auf jeden fall verliebt und bei ihm ist es nicht mehr nur flörten das ist mehr, das fühle ich. aber es bleib halt nur beim denn blicken und ich hätte mir mehr erhöft und warte weiter. warum fragt er ob wir zusammen währen er möchte nicht näher anfange. was hilft ihm das? ich hoffte immer nocht das es irgendwann mehr wird, aber wie lange soll ich noch warten??? hatt das überhaupt sind??? was ist er für eine sorte skorpion.
              vielleicht kanns mir lieber skorpion helfen. schöne grüße