Theorie und Praxis
sind 2 verschiedene Füße
Solange ihr euren Islam in eureren 4 Wänden praktiziert und uns damit nicht ewig und immer wieder auf den Wecker geht, ist alles noch zu ertragen. ok!
Ihr müsst euch doch verhüllen,warum? weil sich die meisten eurer Männer nicht beherrschen können!
(Ich hätte dazu, ja einen passenden Namen dazu, aber! ::):
Frauen im Schutz des Islam
Hallo Namla58,
fass es doch einfach mal mit Deinen Worten zusammen, worum es in dem Buch geht, und warum der Islam für Frauen so toll ist. Ich habe nämlich keine Lust, mich mit den Worten "liess das Buch" abspeisen zu lassen. Vielleicht finde ich ja Deine Argumente einleuchtend und möchte es dann nach Deiner Zusammenfassung lesen. Also, mal auf meinen Fall bezogen: ich bin eine selbstbewusste junge Frau, die nach Bildung strebt, die sich eine gute Position im Leben durch ehrliche Arbeit sichern möchte. Ich will weder heiraten noch Kinder bekommen. Ich hinterfrage alles kritisch, was ich höre und habe eine eigene Meinung. Was könnte der Islam MIR bieten? Mal ganz ohne Vorurteile gefragt. Was ist am Islam besser als an anderen Religionen? Mir sind bisher für Frauen nämlich echt nur Nachteile aufgefallen, die ich nicht in Kauf nehmen möchte. Ich habe keine Lust, mich bei 30 Grad im Schatten zu verhüllen, als ginge es gleich in die Arktis. Ich möchte keinen Mann als meinen "Herrn und Gebieter" akzeptieren. Ich möchte nicht als erwachsener Mensch unter der Fuchtel meiner Eltern oder meines Bruders stehen. Das ist jetzt keine Hetze von mir gegen den Islam, sondern das, was ich so beobachtet habe. Also, was könnte der Islam mir bieten? Ich hoffe auf eine ausführliche Antwort von Dir, da es mich ehrlich interessiert.
Sage ich auch, ayflo
Dann möchte ich nur wissen, was diese Leute in ihren Moscheen in Deutschland so friedlich babeln!
Wenn ich an diesen "Kalifen von Köln" denke, na Hilfe!
Millionen Steuergelder wurden für diesen Nichtsnutzigen Assie sinnlos verbraten!
Ebenso für diesen nGotteskrieger in Berlin!
Hast Du eben nicht
sonst würdest Du nicht solche Sachen alles schreiben über "Islam"!
@aylflo
wie du sehen kannst, lebe ich noch und ich muss beipflichten, dass dein Wissen über den Islam leider an einem großen Abgrund ist.
Nicht lesen und hören sondern Verstehen und Leben macht das Wissen aus. Das tust du nicht, aber behauptest immer wieder, dass einzelne Ausnahmen gleichzustellen sind mit allen Muslimen.
Du tust mir leid.
Mohammed s. a. s. war Analphabet
und Du hast leider kein Wissen über Islam!
Die Bibel selber wurde umgeschrieben,
auch da ist nun Mohammed s. a. s. Schuld?!
Unser Quran ist direkt von Gott. Darüber diskutiere ich NICHT mit Dir.
Die Bibel die Ihr in den Händen haltet ist nicht mehr in seiner ursprünglichen Form.
Aber das interessiert micht NICHT. Ich muß auch nicht über die Bibel diskutieren.
Thema war FRAU IM ISLAM.
Aber das interessiert auch Dich nicht wirklich.
Da Namla
die berechtigten Fragen von Rattentante und mir nicht beantwortet, nehme ich sie ab sofort nicht mehr Ernst.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mir wurde schon früh gesagt: "keine Antwort ist auch eine Antwort". Da nix von Namla zu meinen Fragen gesagt wird, gehe ich auch mal stark davon aus, dass der Islam nix für mich ist. Bleibe ich halt auch weiterhin eine Heidin. Geht mir ja auch nicht schlecht damit.
Ich möcht gern wissen, warum
eine Deutsche Abgeordnete "Ekin Deligöz" immer noch um ihr Leben bangen muss, oder etwa nicht?
Nein ayflo
ich kenne auch keine davon!
Wir haben genug einheimische kriminelle, da brauchen wir diese
scheinheiligen Lügenbarone nicht auch noch, stimmts?
Aber wer die Grünen wählt hat was an der Waffel, ehrlich!
Meine Favoriten und Infos hole ich mir von diesen Experten
ThomasTartsch, Ulfkotte, Peter Scholl Latour und sogar neuerdings
von einem Mordbedrohten "Giordano"
Total unverschämt von Dir!!!!!....
daß du die ganze Zeit, jeden Tag 10 stunden hier deine unbrauchbaren Meinungen hier breit machst. Se anständig und gehe beten, anstatt hier die Menschen ins Islam zu zwingen. Das hast du dir täglich wohl zu deiner Aufgabe gemacht. Bist du in geheimer Mission hier, oder was? Also langsam kommt mir das alles komisch vor. Ich bitte hier jeden auf, diese fragwürdige Person Namla58 den admis zu warnen. Schande ist es, das eine Person wie Dich (namla) un, moslems, in den Schatten ziehst.
Um Gottes Willen
Geh zurück in Dein Heimatland Deiner Eltern, dort hilft Dir
"Allah" mit allem drumherum. Selbst Internet hat der Gutste euch geschaffen. Woher nur?
*grins
@katze:
Gehts noch???
Was meinst du, wie schnell hier das Chaos ausbrechen würde, wenn alle nicht zur Wahl gehen würden?
Du mit deinem
ewigen Neuen Testament. Du solltest mal endlich das Alte Testament genau so beherzigen. Wenn du selbst nicht in der Lage bist es zu akzeptieren, was verlangst du denn noch, das wir es annehmen sollen.
Wer hier verblendet ist sieht man ja.
Die Verhüllung
gilt in den anderen Religionen genauso. Die muslimischen Frauen und die Nonnen wollen Gott nicht überlisten, indem sie statt der Tücher lieber die Perücke vorziehen, so wie es die jüdischen religiösen Frauen tun. Sie wissen aber auch, das es eine Pflicht ist.
In Ländern wo viele Puffs und Bordells vorhanden sind, oder Frauen die es auch gerne und umsonst tun, um endlich ins Genuess-Buch-der-Weltrekorde zu gelangen, dort sind die Männer eher "gesättigt", daher gibt es auch weniger Gewaltverbrechen. Es gibt halt Länder, wo es nun mal nicht erlaubt ist.
Für mich bleibt ein Mann ein Mann. Die meistens haben eh eine Schwierigkeit ihre Triebe zu kontrollieren. Wie gesagt, kommt immer darauf an, wo sie leben.
Da brauche ich mich
nicht zu erkundigen, da reicht auch mein, Gott sei Dank, gesunder Menschenvestand.
Wieso sollte Jesus die alten Gesetze verurteilen oder ignorieren? Ein Prophet hat diese zu respektieren.
Oder welcher Gott war es denn, der die Regeln im AT verkündet hat, etwa die Götter der Pharaonen, ein Sonnengott? Achso, das Spaghettimonster.
Tut mir Leid, ergibt für mich leider keinen SInn.
Er hat "Eigentlich" geschrieben
Du hast schon gute Gedanken, aber,
Unsere Politiker werden von der Wirtschaft gesteuert und dort sitzen sie auch noch in gewissen Aufsichtsräten der Firmen.
*würg
wählt mal kleinere Parteien, damit mal wieder mehr Konkurrenz in die Parteienlandschaft kommt
Denn die etablierten Parteien suhlen sich immer wieder in den 20 bis 40% Stimmvieh.
Gerade die SPD/CDU/FDP sind Arbeiterverräter geworden.
Tut auch mir leid
*gähn *gähn *gähn!
Euer Glauben ist aber sowas von radikal,deswegen hatte auch das Buch A.H.bei den Moslems reißenden Absatz.
Radikaler geht es nimmer!
Wann oder wem
hat sie denn etwas auferzwungen? Kann es sein, daß du an Halluzination leidest? Sie gibt immer sachliche und aufschlußreiche Antworten. Schande, Schatten?? Hääääää??
Die anderen (Islamgegner) verbringen hier 24 Std. und sie halt vielleicht 10 Std. Ist immerhin 14 Std. geringer!!
Du
Ich bin auch ein Islamgegner, na und?
Wer Minderheiten "Christen" in Islamischen Ländern bedroht und umbringt ist keinen Cent wert!
Wer hier und wann im Forum schreibt, geht Dir nix an.
Ätsch