So ich hoffe das ich nun mal ein paar mehr Antworten bekomme...
Hier schlägt ja jeder mit Wissen um sich,also dürfte diese Frage ja nicht schwer zu beantworten sein!
Ich habe nun schon im Internet gesucht und gesucht...
Ich möchte gerne wissen wie der Koran zum Ehebruch steht!
Irgendwo habe ich gelesen,ich möchte jetzt nichts falsches schreiben,das immer irgendwie die Frau daran schuld ist!
Sie verführt den Mann und ist damit auch härter zu bestrafen wie ein Mann!
Aber ein Mann wird doch nicht gezwungen zum Ehebruch!!!??
Ich hoffe auf viele richtige Antworten..

So weit
Ich weiß sind beide Parteien laut Koran gleichberechtigt. Das heißt der Mann wird genauso hart bestraft wie die Frau. Nicht nur die Frau ist Schuld wenn der Mann sich beteiligt. Der Mann wird gepeischt (ich glaube 70 Schläge??) und die Frau gesteinigt...

Morgen wirst du bestimmt von Muslimen und Moslems konkretere Antworten als meine erhalten...

Sonst müßt ich das auch mal nachlesen

gruß

Hallo puppe
    ich glaub wohl kaum das jemand wirklich 100 Peitschenschläge überlebt...

Beide gleich
    Mann und Frau, ganz gleich worum es geht. Bedingung vier Zeugen! Diese müssen außerdem in einem islamischen Land als glaubwürdig gelten. Sie müssen es direkt gesehen haben.

Der Ehebruch mit einer Christin
    "Unreinen" zählt aber hier nicht. Der Mann muß sich nachher nur duschen um den Schmutz der Berührung zu entfernen und dann ist er wieder rein. Das ist kein Witz, so steht es im Koran.

Viele Grüße
    Sudena

"Das kommt drauf an!!"
    In welcher Gemuetsverfassung der Amateurmullahrichter isse.
    Im supertoleranten Islam sind Mann und Frau 100% gleichberechtigt, auch wenn dies keiner so recht glauben will. Tz!Tz!Tz! Ggrrrrrrrrrrmmmpfffffffffff!!!!

Das Problem isse nur, dass beim Steineschmeissen derjenige im Vorteil isse, dem keine Gardine vor den Augen haengt.
    Also, Frau Muselmann isse gleichwohl gleichberechtigt, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber sie kann nicht so dolle zielen und sie isse nicht gleich doof wie Mann Muselmann.
    Denn sie weiss, wer in einem Glashaus lebt, sollte nicht mit Steine werfen.

"Sie verführt den Mann und ist damit auch härter zu bestrafen wie ein Mann!"

Oft wird Frau auch vergewaltigt! Isse das dann eine Frau, die nicht weiss wie man Mann richtig verfuehrt und hat sie halt nur die 'Losvergewaltigemichsignale' losgeschickt???????????????
    Die Antwort isse viel einfacher: "Sie hatte nur keinen Kopftuch auf'n Kopf!!"

Al hamduallah, waer' das mit Morsezeichen nicht passiert.

mimimi!?!

vesa_11982132

@Soufflezvotreesprit: :D
      Für deinen Beitrag könnte ich dich knuuuutschen!

PS: ich weiß leider immer noch nicht, ob du jetzt Belgier oder Franzose bist?

Ich vermute mal Belgier.

Fragt mal irgendeinen Moslem,
      ob es im Islam Vergewaltigungen vorkommen.....?

Einhellige Antwort: NEIN!

Wie immer

bin ich ein Mensch mit einem 7.Sinn!Deswegen habe ich dich damals auch richtig eingeschätzt!

Lebt Dein Lehrer noch?

.....
      ist ja nicht wahr das mal jemand geschrieben hat!
      Aber eine wirkliche Antwort habe ich nicht erhalten..

ein Monat später