Ja, genau
so wäre eine artgerechte Haltung. Die Beratung einer Verkäuferin in einer Tierhandlung ist meist schlichtweg falsch.
Hasen brauchen absolut andere Lebensbedingungen, als Meerschweinchen.
Ja, genau
so wäre eine artgerechte Haltung. Die Beratung einer Verkäuferin in einer Tierhandlung ist meist schlichtweg falsch.
Hasen brauchen absolut andere Lebensbedingungen, als Meerschweinchen.
Mein Tipp,
erst mal Widerspruch einlegen. Meines Wissens ist die Unterhaltspflicht gegenüber seiner Tochter und die Abzahlung seiner eigenen Schulden vorrangig.
LG Sudena
Verstehe ich nicht,
wieso lassen die Anwälte den Unterhalt nicht pfänden. Ein einfaches gerichtliches Mahnverfahren würde da genügen. Ausserdem ist auch der Arbeitgeber Deines Mannes, auf Anfrage eines Anwalts, Jugenamts oder Gerichts, zur Auskunft über den Verdienst verpflichtet. Das macht doch normalerweise auch das Jugendamt, oder?
Gruß Sudena
Hallo Fani871,
vielleicht haben Deine Ängste auch körperliche Ursachen und Deine Tabletten sind gar nicht die richtige Hilfe. Lass Dich bitte mal gründlich von einem Internisten durchchecken. In vielen Fällen sind Schilddrüsenerkrankungen eine Ursache für Depressionen, Stimmungsschwankungen und Angstzustände. Erst wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen wurden,ist eine Therapie, eventuell auch mit Medikamenten sinnvoll. Bei der Untersuchung soll ein Belastungs-EKG und eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse vorgenommen werden, da die Blutwerte allein oft nicht aussagekräftig sind. Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen. Du schaffst das schon.
LG Sudena
Netty616,
wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn. Das geht doch jetzt wohl völlig an der Thematik vorbei. Ich hatte nie eine Beziehung mit einem Ausländer und wurde auch noch nie von irgend einem Mann "verarscht", wie Du es ausdrückst.
Sudena
Du hast völlig recht,
die Zahlen 2006 sehen noch viel schlimmer aus. Es muß endlich mal eine sachliche Diskusion über diese Problematik erfolgen. Die "normalen" ausländischen Mitbürger leiden auch zunehmend unter der jetzigen Situation, da sie vermehrt Vorurteilen ausgesetzt sind.
Sudena
Zusätzlich lohnt es sich,
wenn man auch noch den entsprechenden Handytarif abschließt. Ich spare da jetzt ca. 40 Euro im Monat. Vielen Dank für Deine Info.
Sudena
Hallo,
wenn Du diesen Berufswunsch hast, brauchst Du dann erst mal Abitur. Frag doch einfach mal einen Deiner Lehrer, die können Dir sicher mehr darüber sagen, wo Du Dich informieren kannst.
Viele Grüße
Suden
Sehr gute Infos,
die vielen sicher weiterhelfen. Die Einzelhaltung eines Kaninchens ist wirklich Quälerei und leider behandeln und füttern viele Halter ihre Tiere völlig falsch. Bei richtiger Haltung werden Kaninchen ziemlich alt, auch das sollte man beim Kauf beachten.
Liebe Grüße
Sudena
Was ist denn jetzt Deine Frage?
Kannst Du uns das vielleicht sagen?
Sudena
Echt seriös, klar....
das merkt man bereits an den zwanzig Rechtschreibfehlern in diesem kurzen Text.
Auf diese billigen, primitiven Formate können wir wirklich verzichten. Nein, danke!
Hallo Sonne,
"Deine Vergangenheit holt Dich ein", weil Du Dir unnötige Gedanken machst. Dein Chef hält dich für inkompetent wegen Deiner Narben? Hat er denn Deine Arbeit kritisiert? Doch wohl nicht. Versetz Dich doch einfach mal in seine Situation. Er will wahrscheinlich nicht indiskret sein. Ich würde auch nicht fragen:"Ach, was haben Sie denn da für schreckliche Narben. Hatten Sie einen schlimmen Unfall oder wie ist das passiert?"
Überleg doch mal selber, das wäre doch total unhöflich.
Das er nichts persönliches fragt, liegt vielleicht daran , daß Du nichts privates erzählst. Glaub es mir Dein Chef denkt mit Sicherheit nicht über Dein Privatleben nach. Ich habe überwiegend mit Männern zusammengearbeitet und die Erfahrung gemacht, daß Männer nicht so quer denken, wie Du glaubst. Beispiel: Frau kommt etwas muffig ins Büro, grüßt kurz und geht. Kollegin denkt: " Die ist sauer auf mich, war unfreundlich und hat so komisch geguckt. Was hab ich der getan." Mann denkt: Die hat schlecht geschlafen oder Krach mit Freund. Ich laß sie bis heut Mittag in Ruhe und dann ist sie sicher wieder normal.
Glaub es mir, Du beziehst Dinge negativ auf Dich, die andere gar nicht so meinen.
Hoffentlich kannst Du Deine Vergangenheit überwinden und Deinen beruflichen Erfolg einfach genießen.
Ich wünsch Dir alles Gute
Sudena
Seit wann suchen türkische Frauen ihren Mann aus?
Du wurdest ausgesucht, wie ein Stück Fleisch auf dem Markt. Du mußt doch Deinen Mann um Erlaubnis fragen wegen jeder alltäglichen Kleinigkeit, wie ein Kleinkind, ohne Eigenverantwortung. Frauen wie Dich kann ich nur verachten.
Sudena
Ha,ha,ha,
wie naiv bist du denn? Meine Freundin arbeitet bei einem Urologen und behandelt täglich muslimische Männer mit Geschlechtskrankheiten, die sie sich beim fremdgehen geholt haben und ihre Frauen damit anstecken. Das ist doch einfach völliger Unsinn, was du da schreibst.
Sudena
Nein, bezahlt es nicht.
Warum sollte denn auch die Allgemeinheit dir eine Wohnung finanzieren? Deine Frage finde ich etwas merkwürdig, sorry. Es hört sich für mich so an, als ob du deine Arbeit mutwillig aufgeben wolltest, wenn dann "das Amt" dir eine Wohnung finanziert. Selbst wenn du unfreiwillig arbeitslos wirst, kannst du dir doch eine neue Arbeit suchen, dabei hilft dir das Arbeitsamt sicher.
Sudena
Eine Bewerbung
in einer anderen Kanzlei ist frühestens Anfang 2008 sinnvoll. Vorher würde ich aber auf jeden Fall nochmal mit deinem Chef sprechen, ob er dich eventuell übernimmt. Wenn er dich nicht übernimmt, mußt du dich 3 Monate vor dem Ausbildungsende auch beim Arbeitsamt melden und mitteilen, daß du ab August 2008 vielleicht keine Arbeit hast. Das Arbeitsamt unterstützt dann auch eine Stellensuche und du bekommst auf jeden Fall Geld falls es mit einer Stelle zum 01.08. nicht klappt.
Viele Grüße
Sudena
Hallo,
sind hier auch Leute aus Köln oder Umgebung?
Würde mich freuen
Sudena
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens!
Wenn ich Deine Beiträge lese, frage ich mich warum Du in unserem demokratischen Land lebst und nicht bereit bist nach unseren Gesetzen der Gleichberechtigung der Frauen eigene Verantwortung für Dein Leben zu tragen. Das ist einfach nur armselig, wie Du Dich hinter irgendwelchen fragwürdigen Regeln versteckst. Gott gab Dir doch einen eigenen Verstand, dann nutze ihn doch auch.
Wenn es in muslimischen Ländern doch so toll ist, als Frau, dann geh doch bitte nach Anatolien in Dein Bauerndorf zurück. Es reicht jetzt langsam.
Sudena
Meine Freundin ist Tierärztin
und hat mir geraten, meinen Hasen auf jeden Fall fast ausschließlich Heu zum fressen zu geben. Meist ens werden die Hasen mit völlig unnötigem und überteuerten Kraftfutter (wir glauben ja der Werbung) gefüttert. Meine Hasen haben seit der Futterumstellung keine Klumpen mehr am Po. Ich gebe ihnen nur Heu und frische Möhren , Gurken oder ein Stück Apfel. Viel Wasser ist auch gut.
Versuch es mal damit.
Viele Grüße
Sudena
Wie wärs damit,
dir einfach eine neue Arbeit zu suchen? Oder fragst du hier im ernst danach, wie du uns Steuerzahlern auf der Tasche liegen kannst.
Sudena