nikita_12951811Du machst nichts falsch...
Liebe kann niemals falsch sein, niemals im Leben. Nur was jemand unter die Liebe empfindet ist sicherlich beim jedem unterschiedlich. Blöd bist du auch nicht , warum stellst du dich immer in die Frage :?: Und er verarscht dich sicherlich nicht, nur seine Definition von der Liebe ist eine andere als deine. und wenn dann einer den anderen versucht zu überzeugen dass seine art der liebe die wahre ist , entsehen unweigerlich die MACHTKÄMPFE , die nichts in einer liebe zu suchen haben. liebe ist niemals klein oder groß, die liebe ist immer da, egal wie sie sich täglich manifestiert. manchmal hat man mehr laust darauf manchmal eben weniger , die liebe zu zeigen , zu geben und zu empfangen.
die liebe kann man nicht erklären , das haben die menschen vor uns nicht geschaft und werden es sicherlich auch nicht in der zukunft schafen. die liebe spürt man, es ist ein gefühl den man in sich hat .
4 jahre ist sicherlich nicht kurze zeit jemanden kennezulernen , doch ist es manchmal auch zu wenig , wenn man sich nicht auf der gleiche wellenlänge befindet. menschen treffen sich , verbringen einige zeit zusammen und trennen sich wieder. so ist der lauf der dinge.
deine massstäbe sind nicht die gleiche wie seine, und dein empfinden ist nicht wie sein empfinden. man muss die andersartigkeit des anderen immer vor sich haben, das gilt für alle menschen , egal unter welchen strenzeichen sie es geboren sind. das macht es auch so spannend im leben. und aus allen dieser begegnungen sollte man auch was lernen. eigene wahrnehmung ist immer die andere , ist anders als die von menschen die um einem sind.
liebe ist immer ein geschenk , und man muss dankbar sein dass man zu diesen menschen gehört die dieses wunderbares geschenk erhalten. auch skorpione , so wie alle andere müssen diese lektion im leben lernen. es ist immer erstaunlich wie menschen sich unwohl fühlen wenn sie beschenkt werden, meistens ist der erste gedanke : warum werde ich wohl beschenkt , einfach so oder weil der andere an mich gedacht hat ? bin ich ihm diesen geschenkes wert ?? wozu hab ich es nur verdient , so reichlich beschenkt zu werden ???
erwartet er grad dafür etwas , eine gegenleistung oder womöglich ein gegengeschenk???
liebes würmchen , reisende soll man nicht aufhalten. wenn er sich dazu entschlossen hat , seine reise fortzusetzten, dann halte ihn nicht auf, das einzige was du ihm sagen kannst : ich wünsche dir gute reise und dass du an dein ziel heil ankommst.
liebe ihn und halte ihn nicht fest, ich weiß es ist verdammt schwer für mehrheit der menschen so zu lieben, aber bei skorpionen ist die einzige möglichkeit.
ich wünsche dir die kraft dazu....
lg