Danke an euch alle!
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, mich ein Stück weiter gebracht. Es tut gut, Erfahrungen austauschen zu können und auch mal die Meinungen von echten Skorpis zu lesen. Wer sonst kann sie besser erklären als sie selbst?! ;-)
Latifa439 hat geschrieben: "Es ist mir zu wenig ich möchte seinen halt spüren, das tu ich aber net. Unsere beziehung ist so intensiv und gleichzeitig so flau das es mir grosse angst und unsicherheit bereitet.... "
Sie hat es für mich auf den Punkt gebracht. Genauso geht es mir bei meinem Skorpi auch! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Wir haben einerseits eine so intensive Beziehung - das sagt mein Skorpi selbst - andererseits zeigt er mir immer wieder seine Zweifel. Er sagt, ES IST ALLES ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN.... in den Worten steckt so viel davon drin, wie ein Skorpion denkt, finde ich. Ich will das Geheimnis um mein Sternzeichen mal lüften ;-) .... ich bin Widder.... ich sehe vieles optimistischer und blicke zuversichtlicher in die Zukunft als ein Skorpion... ich lebe im jetzt und genieße die Zeit, die ich mit ihm habe. Bei ihm habe ich das Gefühl, er kann nicht genießen, weil er immer zweifelt... ich kann seine Zweifel nicht verstehen, aber ich versuche natürlich, mich in ihn hinein zu versetzen. Das fällt mir aber nicht immer leicht. Ich habe Angst, dass er mehr auf seine Zweifel hört als auf seine Gefühle... und das genau ist die Sicherheit, der Halt der mir fehlt. Die Frage ist, ob er seine Zweifel irgendwann ausgeräumt hat..... ?? Wenn ich hier in den Foren so lese, schreiben so viele, dass ihr Skorpi von heute auf morgen die Beziehung beendet hat, obwohl er Gefühle hat... das ist für mich sooooo schwer zu begreifen. Aber genau das ist die Angst, die man hat wenn man mit einem Skorpi zusammen ist.
Ich finde es trotz der vielen Tiefs, die man mit einem Skorpi erlebt unglaublich schön, mit ihnen zu leben, sie an der Seite zu haben. Danke dass es euch gibt :-)