kenya_12491386Hallo Ramira,
ich empfinde das ganz ähnlich....bin immerin schon 41 und habe mein Leben stets alleine regeln können. Ob verheiratet, in einer Beziehung oder nicht....Kein Problem, in jeder Hinsicht...!
Die letzten 7 Jahre war ich mit einen Skorpi verheiratet. Komischerweise kam ich mit dem wunderbar klar. Er liebte intensiv und ich wusste, er was für mich da. Nach 7 Jahren ist er dann zwar ausgebrochen (neue Seelenverwadnte) aber er wäre auch bei mir geblieben, wenn ich ihn nicht rausgeworfen hätte...
Nun ja, und der "neue" Skorpi - der ist so anders....ruhig, konzentriert, wunderbar entspannt. Diese ganze Ausstrahlung, seine Art, die ich in der Form nicht kannte, das hat mich auch völlig in den Bann gezogen. Wir hatten wunderbare Gespräche, verstanden und wirklich super. Ich wage zu behaupten, die Luft hat geknistert....Und als ich ihm auf sein Bitten hin einen Brief zu lesen gab, der eigentlich nicht für ihn bestimmt war, sondern nur so für mich (eine Art Liebesbrief, verbunden mit dem Erklärungsversuch, warum er mich so fasziniert...) Da war dann plötzlich Funkstille....Kannst du Dir vorstellen, wie ich mich gefühlt habe....ich kann zwar zu jedem einzelnen Wort stehen, trotzdem fühlte ich mich auf Grund dieser absoluten "Null"-Reaktion blossgestellt und emotional erst mal fertig.
Ich hielt das eine Woche aus und rief ihn dann kurz an. Er war nett, sagte, der Brief wäre doch "okay" gewesen. Es wären doch meine Gedanken und Gefühle gewesen. sonst nichts dazu. Ich habe auch extra nicht nachgehakt....zuviel ...mmhh ...Angst...?!
Wir sprachen noch über dies und das und er sagte, ich melde mich die Woche wieder....
Tja, heute ist Freitag...bisher nichts...Es wird mich wieder eine Menge Selbstbeherrschung kosten, nichts zu tun.
Ich weiss nicht wie es Dir geht - ich will ihm zeigen, dass ich für ihn da bin (auch als Freundin...!!!) Doch ich weiss nicht, wie das gehen soll, ohne ihn zu kontaktieren und damit zu "bedrängen" "zurückzutreiben"...Denke, Du kennst das...
Ich selber bin übrigens Jungfrau mit Asz Skorpi...
LG
virgin