Spielen Skorpion-Männer gerne taktische Spielchen mit ihrem Partner ??
Um Macht auszuüben, zu quälen etc ?

an0N_1250300899z

Nein,
das ist es nicht...war am Samstag abend bei ihm, am Sonntag nachmittag waren wir zusammen auf einer Geburtstagsparty.Melden tut er sich schon, nur manchmal nicht regelmäßig.Was ich eigentlich meine, als ich am Samstag abend in die Disco komme, wo er arbeitet,habe ich schon das 2. Getraenk von seienm Kollegen, bevor er sich mal bequemt mich zu begrüßen (zuviel Arbeit, ihr versteht), oder später dann unterhält er sich vor der Bar, ich komme dazu, und habe das Gefühl ich störe...wenn man sich 10 Tage nicht gesehen hat, könnte man schon mal auf etwas Beachtung hoffen...später alleine mit ihm, wieder alles perfekt, auch am Sonntag, aber er sagt selbst er spielt manchmal taktische Spielchen.Sind z.B. für Donnerstag abend verabredet, hat er keine Zeit, meldet er sich aber auch nicht, und sagt mir das,,aber eben auch nicht immer.Manchmal benimmt er sich fast "normal"

jolana_12046398

Kommt mir bekannt vor..
    .. kenne solche Spielchen. Sie finden es toll die Macht zu haben und die Kontrolle. Das wird er auch ewig so weitermachen weil es ihm sonst zu langweilig wird. Entweder man kann damit umgehen oder eben nicht. Ich hatte mal das Vergnügen der "Spielball" eines Skorpis sein zu dürfen. Wenn er mich verletzt hatte hat er sich innerlich gefreut dass er meinen schwachen Punkt getroffen hat. Damit hat er in mir derartige Wut in mir ausgelöst dass ich ihn richtig heftig provoziert habe um ihn auch zu verletzen, worauf er aber nur contra gab und ich am Ende klein bei gab weil ich Angst vor ihm bekam. Ich hatte gelernt einen Skorpion nicht zu reizen. Somit war jeder Streit auch ein Sieg für ihn. Ich hab das emotional nicht lange ausgehalten..
    Kommt eben auf den Typ Mensch an.

aminta_12465182

Provozieren
      tu ich ihn eigentlich nicht, jedenfalls nich bewußt, aber eigentlich heißt das im Klartext, das eine Beziehung mit ihm nicht möglich ist, weil man selbst nur taktisch spielen muß, um ihn im Zaum zu halten.Angst werde ich nie vor ihm haben...aber mal ehrlich, das kann es doch nicht sein

jolana_12046398

Seh ich genauso
        hallo xxxx und lostsoul...
        ich kann euch nur beipflichten, was die "kleinen" machtspielchen der skorpione anbelangt..es ist zum ko.... auf gut deutsch..das schlimme ist eben auch, dass sie urplötzlich den spieß rumdrehen und plötzlich die beleidigten spielen obwohl sie es waren, die einen verletzt haben! jaaaa man kann unter umständen angst vor ihnen bekommen....sie geben alles für dich, wenn sie dich haben wollen, sie können aber auch hinterhältig, verschlagen und verlogen sein, wenn es für sie sinn macht... damit muss man klarkommen, denn sie ändern sich nicht--auch 100 versprechen nicht..
        glg.. A.

jolana_12046398

Genau
        Man muss genug Stärke haben um ihm die Stirn zu bieten. Ihn ab und zu gewinnen lassen damit er sich freuen kann, aber ihm auch mal nen Dämpfer verpassen damit er weiss es gibt Grenzen und damit seine Angriffslust geweckt wird. Eine Beziehung ist immer ein Spiel für ihn weil er dich immer und immer testen wird. Wie weit kann er gehen und wenn du ihm zu langweilig wirst, sprich du immer deinen Kopf hinhälst wird er dich fallen lassen. Andererseits kratzt es am Ego wenn sie ewig eins auf den Deckel bekommen und ergreifen ebenso die Flucht. Den goldenen Mittelweg zu finden ist extrem schwer und mich würde es zudem noch in den Wahnsinn treiben nie wirklich zu wissen woran du bei ihm bist.