@charly777
Heftige Story mit deinem Ex-Skorpi. Tut mir leid zu hören.
Ich hoff du hast inzwischen wen gefunden der dich auch verdient hat..
Ich find es gut wenn Männer Geld verdienen und Erfolg suchen, aber Skorpis sind mir in der Beziehung irgendwie zu krass. Die finden kein Ende und Zeit für Familie und Freunde bleibt da nicht viel. Das stört mich wirklich an Skorpis, Ehrgeiz hin oder her. Und dass die S-Männer denken sie dürften neben der Frau noch Affären haben aber die Frau nicht stört mich ebenfalls. Auch was du schreibst, dieses "ich reiss mir Arme und Beine aus damit ich diese Frau zurückbekomme" aber wenn er sie dann wieder hat wieder die Einstellung hat "wieder mein Eigentum, also brauch ich mich nicht mehr anstrengen". Ich finde um eine Beziehung muss IMMER gekämpft werden und man sollte sich seiner Sache nie sicher sein, ist meine Meinung. Aber hast schon recht, karrieregeil ist das richtige Wort für S-Männer.
Nen Krebs hab ich seltsamerweise auch noch nie kennengelernt, wie witzig :)
Achso, ich bin Steinbock mit Aszendent Stier.
Jemand hat mir mal zu einem Schützen geraten, die sollte ich mir wohl man genauer angucken, aber hab das Gefühl da treffen Welten aufeinander. Meine Frage war welches TK am besten zu mir passen würde.. Daher dieses Thema.
Naja und Skorpis sollen ja ganz gut zu Steinböcken passen..
LG Nicole