J
jolana_12046398

• 20. Apr 2007
  • Beitritt 26. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1208381399z

Ja genau Mädchen...
    mach einen auf Rumpelstilzchen ! Das steht Dir gut !!

Vielleicht solltest Du mal versuchen Deinen Hüpfkreis zu verlassen, dann wärst Du nämlich nicht so merkwürdig egomanisch arrogant und anderen gegenüber so verletztend und ironisch.

Vermutlich geht es Dir selbst so schlecht, das Du Dich damit ein bißchen aufpäppeln kannst.

Aber glaub mir, es kommt immer alles zurück im Leben...das gilt sogar für Skorpione !

Mittlerweile glaub ich, es wäre besser, die Vertreter eures Sternzeichens unter "Ungeziefer" abzulegen und zu vergessen.

• an0N_1208381399z

Und was
      das ist so witzig das es schon weh tut !! Aber wenn man soo toll ist wie DU, braucht man ja hier Rat um sich die Neider vom Hals zu halten.

Vermutlich verwechselst Du Neid mit Ablehnung !

• keysha_11887437

Sorry
        aber Dich habe ich nicht gemeint.Aber blöde ironische Sprüche von feuerblume brauch ich auch nicht.
        Jemanden lächerlich machen,der sichmit nem Problem rumschlägt ist jedenfalls weder ein Rat noch Mitleid !

• an0N_1208381399z

Danke , aber ihr tut alle so,
        als ob ihr es voll im Griff habt, nur ich komm irgenwie nicht klar.
        Letztendlich schlagt ihr euch doch alle mit dem gleichen Problem rum.

• briana_11879619

Ich glaube
          wenn man in so einer "Skorpion Situation" steckt,ist es wie mit Drogen....man muß erst gaaanz unten sein,damit es im Kopf klickt,und man sich dieserPerson in echt entledigen kann

• Hallo Leute,

Sonntag habe ich mit meinem Skorpion ein eventuelles Date für morgen (Donnerstag) abend ausgemacht.
            Habe das Gefühl, weil er Zeit nicht einschätzen kann, das das aufgrund seiner Arbeitsbelastung sowieso nichts wird.

Normal läuft es so ab:

Ich probiere im laufe des tages ihn anzurufen, um zu fragen ob es den nun klappt....er ist nicht erreichbar.Meist gebe ich dann so gegen 20 Uhr auf, und mache mir nen netten Abend zu Hause.

Nun meine Frage :
            Soll ich ihm morgen mal ne sms schreiben, daß ich keine Zeit habe ???

SOWAS hab ich noch nie gemacht.
            Da könnte selbst ER mal blöd schauen.

Was meint Ihr ?

• alana_12716796

Nageltante in München
            Haus der Schönheit, Christine Lang in München-Blumenau.Arbeitet mit alessandro, hab da sehr gute erfahrungen gemacht

• DAS ist mein Freund,,
            live und in Farbe.
            Aber ich habe mich dran gewöhnt, allerdings muß ich sagen, das er sich wirklich DEUTLICH gebessert hat in den letzten 1,5 Jahren..aber man muß schon dranbleiben, damit er nicht vergißt, das ich heute zu ihm komme usw.Mittlerweile kenne ich einige seiner Freund, Eltern usw und die sagen alle das gleiche, selbst bei seiner kleinen Tochter ist er so unzuverlässig.
            Das heißt für mich : es geht nich um mich Persönlich.

Ich glaube, ich habe noch die höchste Zuverlässigkeitsquote bei ihm.

das jetzt hier zu schreiben ist gefährlich, den sicher "riecht" er es, und beweist mir in den nächsten tagen das Gegenteil

• aminta_12465182

Provozieren
            tu ich ihn eigentlich nicht, jedenfalls nich bewußt, aber eigentlich heißt das im Klartext, das eine Beziehung mit ihm nicht möglich ist, weil man selbst nur taktisch spielen muß, um ihn im Zaum zu halten.Angst werde ich nie vor ihm haben...aber mal ehrlich, das kann es doch nicht sein

• Aber so ist es doch immer
              wir sollen loslassen,Verständnis haben,nicht drängeln, warten warten warten etc wie es uns dabei geht, interessiert IHN nicht die Bohne ,,,und wenn es uns mal schlecht geht ist er gestreßt, weil man ihn damit auch noch belämmert, manchmal frage ich mich, ob die schönen Momente die man mit ihm hat, den ganzen anderen Streß und die Demütigungen die er so gerne austeilt um sein Ego zu füttern, es wert sind .Komm mir manchmal wie ein Konsumobjekt vor

• an0N_1250300899z

Nein,
                das ist es nicht...war am Samstag abend bei ihm, am Sonntag nachmittag waren wir zusammen auf einer Geburtstagsparty.Melden tut er sich schon, nur manchmal nicht regelmäßig.Was ich eigentlich meine, als ich am Samstag abend in die Disco komme, wo er arbeitet,habe ich schon das 2. Getraenk von seienm Kollegen, bevor er sich mal bequemt mich zu begrüßen (zuviel Arbeit, ihr versteht), oder später dann unterhält er sich vor der Bar, ich komme dazu, und habe das Gefühl ich störe...wenn man sich 10 Tage nicht gesehen hat, könnte man schon mal auf etwas Beachtung hoffen...später alleine mit ihm, wieder alles perfekt, auch am Sonntag, aber er sagt selbst er spielt manchmal taktische Spielchen.Sind z.B. für Donnerstag abend verabredet, hat er keine Zeit, meldet er sich aber auch nicht, und sagt mir das,,aber eben auch nicht immer.Manchmal benimmt er sich fast "normal"

• Spielen Skorpion-Männer gerne taktische Spielchen mit ihrem Partner ??
                  Um Macht auszuüben, zu quälen etc ?