ich möchte nu r wissen ob skorpione und jungfrauen gut einander passen.würde mich freuen wenn ich eipaar antworten kriege.ich danke schon vorraus

suzana_11930951

Hallo Katze
also ich bin Skorpion und mein exfreund ist Jungfrau.Wir waren fast 1Jahr zusammen und sind im Streit auseinandergregangen.Mehr kann ich dazu nicht sagen.Gruß,Susi

suzana_11930951

Hm...
    Ich weiß nicht ob ich bei 6 Millionen Menschen daran glauben möchte, daß mit 12 Sternzeichen plus ein paar andere Konstellationen ausgesagt werden kann, ob 2 Menschen zusammenpassen oder nicht.

Da gehört für mich noch eine Menge mehr dazu.

Probier es doch einfach aus und sieh mal den Menschen und nicht sein Sternzeichen. Das manche Charakterzüge zutreffen will ich ja nicht abstreiten. Aber einen Menschen machen ja noch mehr Dinge aus als sein Geburtsdatum, oder?

LG Hörnchen

...
      Seelisch weit voraus, ja?
      So ein Schwachsinn...da kennt sich wohl jemand mit dieser Verbindung nicht aus oder hat sehr merkwürdige Ansichten. ^^

amilia_12759077

Hey Hoernchen....
      ... du sprichst mir aus der Seele. Eine bekannte von mir ist 36 und immernoch auf der Suche. Sie hat schon etliche tolle Männer kennengelernt welche meistens Skorpione waren. Und weil ihr Sternzeichen nicht mit Skorpionen harmoniert, hat sie die immer wieder fallen lassen. Eigentlich schade, vielleicht war ihr Traummann dabei!

aslxg_12854955

Oh man...
        ... da fällt mir ja garnichts mehr zu ein. Man kann es auch übertreiben. :-)

Mein Scorpi ist auch davon ausgegangen, daß ich irgendwo einen Skorpion im Horoskop haben muss, weil wir uns so ähnlich sind. Ist aber nicht so. Nirgends. Und trotzdem haben wir ähnliche Denkweisen, ähnliches Handeln und ähnliche Wertevorstellungen.

Mit Astrologie kann man das jedenfalls nicht erklären.

LG Hörnchen

amilia_12759077

Naja...
          das Leben prägt den Charakter eben wesentlich stärker. Außerdem nimmt man ja auch noch positive Eigenschaften von Menschen die man gern hat oder denen man nahe steht an. Und man selbst versucht ja auch negative Eigenschaften, die man selber nicht haben möchte, zu ändern. Und Erziehung und mitgegebene Werte spielen auch eine große Rolle.

...
            Wenn du die Jungfrau als oberflächlich abstempelst, hast du eines ihrer wichtigsten Merkmale nicht verstanden - vielleicht das "grundlegenste" überhaupt.
            Skorpion und Jungfrau sind sich im Prinzip sehr ähnlich und alles andere als "oberflächlich".
            Aber es ist für mich nichts neues, dass jemand Jungfrauen nicht durchschaut und ihr Verhalten völlig falsch interpretiert. Deswegen sollte ich mich vielleicht nicht aufregen. *grummel*
            Kommt jetzt vielleicht noch, dass Jungfrauen dumm sind, weil sie mit ihrem Wissen nicht prahlen?
            Am besten finde ich das Vorurteil, sie seien "gefühlskalt". :D
            Die Jungfrau hat MINDESTENS so viel Gefühlstiefe wie alle anderen Sternzeichen auch- dass sie sie verbirgt, ist doch etwas ganz anderes.

Aber zum Thema zurück: Weil Skorpion und Jungfrau sich so ähnlich und doch wieder grundverschieden sind, können sie sehr gut zusammenpassen, sofern sie es verstehen, sich zu ergänzen (kann eben auch nach hinten losgehen).
            Naja, Fakt ist auch, dass es sehr viele Paare mit dieser Kombination gibt- entgegen aller Vorurteile. ^^

gilah_12557890

Skorpion und Jungfrau,
            war auch mit einem skorpion 10 jahre zusammen, jetzt hats geknallt, ich erkenne ihn garnicht wieder. naja.. ist wohl auch so ein schwarzer skorpion oder wie die das auch immer hier nennen mögen.

liebe grüße
            tristezza, eine jungfrau ;)

10 Tage später
            ein Monat später

Ja
            du hast recht.wir passen wirklich nicht zusammen.und jetzt erst garnicht mehr weil es aus ist.