Könnt ihr
noch mehr antworten schreiben?das wäre nett
lieben gruss katze
Könnt ihr
noch mehr antworten schreiben?das wäre nett
lieben gruss katze
Hmmmmm
???????????????
passt das gut zusammen??? würde gerne éure meinungen und erfahrungen wissen..
liebe grüsse katze
was sagt ihr dazu?? würde gerne eure meinungen und erfahrungen wissen..
liebe grüse katze
Danke schön
für die antworten..also ahb ich doch recht gehabt hihi
schöne grüsse katze
dass junfrauen und scorpione, die schwierigsten sternzeichen sind??
Ja genauu
es ist nicht einfach..aber wenn man liebt gehen einem einige dinge durch den kopf...naja wer nie geliebt hab kann auch nicht verstehen..
Achhhh
halt einfach deine riesen klappe, viel labern aber steckt nix dahinter..naja egal jetzt wollte hier kein streit anfangen aber manche menschen zwingen einem einfach dazuu, solche wie dich donii.
Hey du asi
ich bin selber moslen was hats du daran nicht verstanden??und er ist kein araber ist afghaner.du hast echt keine ahnung von kulturen. du bist der dreck hier und ich bin keine arabermatratze...ich würde dich anspucken wenn ich dich sehen würde.
aber trotzdem liebe grüsse von katzee miauuu
Heyyyy
weisst du was, rede einfach nicht du regst einem nur noch auf. bladddddddddd
Hihi
hast recht
Heyyyyyyyyyyyyy
sag mal was hast du denn. lass deine rechtsradikale sprüche bei seite ok . mensch ist mensch und bin selber moslem. sowas regt mich sowas von auf. ohhhhhhhhh man
Er
ist afghaner und siene glaube moslem. warum fragst du??
Und
wo bleibt die antwort??
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
natürlich hat er mir schon mal gesagt, dass er mich liebt.kam eigentlich immer von ihm aus diese "ich liebe dich".wir waren einmal sechs monate zusammen dan war es aus zwischen uns ungefähr ein jahr. in der zeit hat er sich immer gemldet gehabt dann sind wir letztes jahr juli wieder zusammengekommen aber es war hal eine oberflächliche beziehung und er meinte dass ich seine prinzessin bin und er will nicht dass ich einen anderen ausser ihm habe usw.aber im sylvester hat er schliúss gemacht und mit der begründung ,dass er eine freundin hat.wenn er mich lieben würde,warum hat er den einen andere??? find ich echt komisch es lief alles gut aber aufeinmal macht er schluss und verstehe ich bei ihm nicht.eines tages rief er mich sogar nachts an und er war betrunken und meinte zu mir, wenn er mich nicht heiraten würde,ist er der grösste ... dieser welt.was soll man jetzt dazu sagen ??
ich hab mich bis jetzt auch nur einmal bei ihm gemeldet gehabt,hab seine mutter angerufen,weil ich seine handynr hab und sie meinte ,dass er im gefängniss ist und er ne freundin hat usw.aber da wo wir zusammen waren meinte er zu mir ,das er irgendwelche probleme hat aber er hat sich nie so richtig geäussert.er hat sich immer bei mir wohl gefühlt, meinte er und ich voll die schönen charkter habe aber nun ist er fort und ich kann ihn nicht wieder zurückholen.hab die hoffnung schon aufgegeben aber werde ihn trotzdem für immer lieben.denn er war der einzige mensch was der mir gezeigt hat was überhaubt liebeb ist,vor ihm hab ich niemendem geliebt,deswegen wird er immer bei mir bleiben.
danke dass ihr mir zuhört dieses forum finde ich echt toll.allein wenn ich schon über scorpione lese denke ich ja, er war auch so.
liebeb grüsse katze
Dankeschön
scorpiontöter
Okkkkkkkk
dann würde ich sagen ,dass ich für ihn komplett egal bin. Den er meldet sich seit fast ein jahr nicht mehr.ich muss wohl damit leben
länger ein skorpion sich nicht meldet,desto mehr bedeutet die oder der jenige für ihn? Hab irgendwo gelesen und wollte eure meinungen dazu wissen.Aber meiner meinung nach ist es nicht so,denn wenn ein skorpion sich nicht meldet heisst das ,dass er den jenigen vergessen hat oder will.
liebe grüsse katze
passt das zusammen?
Scorpione
werden sich nie,als ändern. sie bleiben immer so wie sie sind......