dass junfrauen und scorpione, die schwierigsten sternzeichen sind??

@katze
alsoooo,
ich als jungfrau , tochter von einem skorpionmann, gleichzeitig mutter von zwei skorpionsöhnen;-) kann ich dir schriftlich geben und unterschreiben.
Skorpion und Jungfrau sind in der Tat sehr schwierig für die anderen aber wenn sie sich gemeinsam zusammen tun , dann passt es , würde ich sagen fast perfekt.
Beide Zeichen haben diese Tiefe in sich, Jungfrau im " Kopf " , der Skorpion im " Herzen" .Und beide geben sich eben das was einem fehlt.Wenn die Jungfrau eben nur den Kopf einschaltet und den Skorpion von manchen Grauenhaftigkeiten bewährt, der Skorpion schaltet eben dann sein " Herz " und gibt die Gefühlstiefe die uns manchmal sehr willkomemn ist, uns etwas weicher macht.
Es ist wie Erde und Wasser, komplementär. Jeder gibt den anderen das was einem fehlt.Nur die Dosis muss stimmen.Bei der jüngeren könnte es sehr explosiv sein ,weil sie noch nicht so Lebenserfahren sind , und nicht even. so bereit etwas nachzugeben. Bei den älteren , die sich ausgetobt haben , und genau wissen was sie noch vom Leben wollen und brauchen , sage ich nur " Perfect"

Da hast du falsch gelesen!
    es heisst: die jungfrau muss lernen die anderen "niederen" sternzeichen zu akzeptieren und zu belächeln, sonst entsteht ein lebenslanger kampf zwischen der jf und den anderen sehr widersprüchlichen ichs.

^^
    sag bloss es fühlt sich deswegen jemand angegriffen