solvig_11970076Grübel, Grübel
Komme mal wieder aus dem Grübeln nicht heraus.
Mein SBM wirkt z. Zt. recht mitgenommen. Er deutete mir gegenüber auch bereits an, dass er private Probleme hat, es nicht einfach sei, sich ständig erklären zu müssen. Ich habe mich nicht getraut, weiter nachzufragen, aber ich vermute, dass er sich von seiner (Ex-)Freundin getrennt hat.
Er geht weiterhin sehr lieb mit mir um, wenn wir uns sehen und lässt mich ein ganz klein wenig hinter die Fassade schauen. Allerdings sucht er nicht mehr wie früher den Kontakt zu mir in Form von Mails oder Anrufen. Stattdessen meldet er sich plötzlich bei irgendwelchen anderen Arbeitskolleginnen, zum Teil absolut oberflächliche Frauen, mit denen er ansich nie viel anfangen konnte. Er ruft sie an, schreibt ihnen, geht sie besuchen. Mir geht er aber regelrecht aus dem Weg. Dazu höre ich immer wieder diverse Gerüchte über ihn, mit wem er schon was hatte und was für ein Halodri er ist.
Er hat mir mal gesagt, dass er einen schlechten Ruf bzgl. Frauen hat, dass er durchaus gerne rumflirtet, aber nicht zwangsläufig mit jeder Frau, die ihm gefällt, ins Bett geht. Er hat immer betont, dass er nicht will, dass ich schlecht über ihn denke oder böse auf ihn bin. Er hat sich so oft vor mir gerechtfertigt, wenn er es mal nicht geschafft hat, sich bei mir zu melden - das hat mich schon regelrecht beunruhigt, schließlich waren wir nicht zusammen.
Ich weiß nur mittlerweile absolut nicht mehr was ich tun oder glauben soll. Ich weiß, dass er nicht unbedingt eine Affäre mit einer dieser Frauen haben muss, da es ihm z. Zt. nicht gut zu gehen scheint und er zudem auch früher schon bei Kolleginnen einfach nur nen Kaffee trinken gegangen ist, aber es macht mich traurig, dass er zu diesen Frauen eher den Kontakt sucht als zu mir.