Es hört einfach nicht auf
Ich komme schon wieder nicht von meinen Gedanken los.
Ich habe erfahren, dass mein SBM vor einiger Zeit, bevor wir uns kannten, eine Sex-Beziehung mit einer Kollegin hatte. Angeblich nicht nur mit ihr. Nun gut, ist ja nicht weiter schlimm. Vor Kurzem soll er diese Kollegin aber wieder angerufen haben. Es ist blöd, zu spekulieren, aber ich vermute, dass er austestet, ob nicht nochmal etwas laufen könnte. Von seiner Freundin scheint er sich getrennt zu haben und ich habe immer schon geahnt, dass er irgendwann, wenn er sich von ihr trennen sollte, wieder auf dem "vorherigen Stand" sein wird, d. h. keine Beziehung, nur Sex.
Hier im Forum hat mir mal jemand den Tipp gegeben, dranzubleiben und ihm weiter meine Zuneigung zu zeigen. Das tue ich und er erwidert dies auch in bislang wohldosierter Form. Ich hatte / habe die Hoffnung, dass mit viel Zeit und Zuneigung etwas wachsen kann. Aber so langsam verliere ich jeglichen Glauben daran, dass irgendwann etwas aus uns werden könnte, wenn er nach wie vor den Sex ohne Verpflichtung der Liebe vorzuziehen scheint.
Am liebsten würde ich mich von ihm distanzieren, aber ich hab ihn so lieb, ich will den Kontakt zu ihm nicht abreißen lassen. Und ich weiß, dass er keiner Frau, die Gefühle für ihn hat, hinterherlaufen wird. Er scheint einfach keine tiefgehenden Gefühle mehr zuzulassen.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Nur warten, warten, warten, ab und an ein paar Bröckchen Zuneigung. Wo soll das hinführen? Er ist kein zurückhaltener, schüchterner Steinbock-Vertreter. Wenn er etwas will, gibt er normalerweise auch Gas. Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm um einzusehen, dass seine Gefühle für mich nicht reichen. :TRISTE: