Das stimmt.... :roll:
Ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn mit einigen Mails enttäuscht haben könnte. Nachdem er mir mitteilte, dass er generell keine Beziehung mehr anstrebt, scihloss ich daraus, dass er nur eine fürs Bett sucht und hab ihm dementsprechend Vorwürfe gemacht. Mit der Zeit hat er sich immer weniger bei mir gemeldet, auf Mails kaum noch geantwortet. Wenn wir uns dann aber über den Weg liefen, tat er so als sei alles in bester Ordnung. Das Ganze irritierte mich so, dass ich anfing ihm Vorwürfe zu machen "Du meldest dich doch sowieso nicht. Dir ist doch eh alles egal" etc. Das ihn diese Vorwürfe sehr gestört haben müssen, erkannte ich erst als er mal sagte "Was habe ich jetzt schon wieder gemacht oder nicht gemacht?"
Mittlerweile ist es ein Auf und Ab. Wir sehen uns beruflich 1x die Woche. Sonst melde ich mich nicht mehr bei ihm. Mal ist er superlieb, interessiert und entgegenkommend. Tage später ist er total distanziert, als wenn wir uns gar nicht kennen. Wir hatten mal ein sehr emotionales Telefonat, wo er extrem aufbrausend und abweisend war, meinte, er muss sich vor mir nicht rechtfertigen und dass ich mir doch denken kann, dass zwischen uns nichts läuft. Danach schien es ihm leid zu tun. Er wollte mit mir reden, aber ich hab ihn stehenlassen. Nach einigen Monaten Funkstille sprach ich ihn darauf an, aber er meinte "Lass es doch gut sein. Das ist ja nun ne Weile her. Wir haben doch jetzt wieder Kontakt."
Ich will um ihn kämpfen, ihm weiter meine Zuneigung zeigen, aber ich habe so verdammt große Angst, erneut von ihm abgelehnt zu werden. :TRISTE:
Sorry, hab mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr so emotional in Beiträgen zu werden, aber wenn man so schreibt, schießen einem 1000 Gedanken durch den Kopf....