solvig_11970076Mist :-D
mmh...irgendwie wurde der Rest von meinem Text verschluckt
:?: :?:
Also, er hat nie auf mein Liebesbekenntnis geantwortet, hat sich mir danach aber dezent versucht wieder anzunähern, hat einen oberflächlichen lockeren Kontakt gepflegt, war weiterhin nett, charmant, humorvoll, flirty....als sei nix gewesen. Ok, ein wenig unsicher mir gegenüber war er schon. Jedenfalls fielen solche Aussagen wie "Lauf doch nicht immer weg, wir können uns doch trotzdem unterhalten" oder "Sei nicht traurig, ich bin doch nicht aus der Welt - natürlich sehen wir uns noch".
Bei einer ansich netten beruflichen Begegnung mit ihm beschäftigte er sich zum Ende hin nur mit den anderen Frauen. Ich fühlte mich überhaupt nicht beachtet und verschwand wortlos. Kindische Aktion, ich weiß :roll:
Da mein Arbeitsvertrag bald ausläuft und ich davon ausgehe, ihn nicht wiederzusehen, verabschiedete ich mich danach dann doch via Mail bei ihm. Seine einzige Reaktion war "Ich habe deinen Abschied zur Kenntnis genommen und wünsche dir alles Gute. Wenn der Zufall es will, werden wir uns mal wieder begegnen"
Keine Ahnung, woran ich an ihm bin. Erst dieses Kontakt beibehalten und dann doch der Abschuss. Warum kommt er erst wieder auf mich zu, nachdem ich ihm getanden hab, dass ich mich in ihn verliebt habe, wenn ich ihm dann doch so egal bin? Der Typ macht mich wahnsinnig!