ich bin zwar vom Sternzeichen Krebs ( 26.06 ) aber habe eindeutig Widder Eigenschaften.
Habe vieles über mein "eigentliches" Sternzeichen gelesen, doch keine Beschreibung trifft auf mich zu.
Bin ich jetzt ein Krebs oder Widder ??? :/

maksim_11841240

;-)
ich denke auch, dass du einmal einen blick auf dein geburtshoroskop werfen solltest.... allerdings solltest du auch das nicht zu ernst nehmen, manches erklärt sich und man muss schmunzeln wie sehr man sich selbst darin erkennt, manches erklärt sich aber nie... habe eigentlich in sonne, aszendent und mond 3 introvertierte zeichen, kann aber behaupten, dass ich eine ziemlich extrovertierte ader besitze und gerne unter menschen bin und auf menschen zugehe *g* krebs, fisch und jungfrau, da stellt man sich doch vor "die sitzt bestimmt immer ruhig in der ecke...", naja als teenager noch eher, aber so ab dem 19ten lebensjahr war ich total aufgedreht und immer mit dabei :)
ein guter freund von mir ist auch krebs, fische, steinbock und der ist auch ziemlich extrovertiert und sucht dauernd aufmerksamkeit und gespräche ;)
aber ansonsten stimmen die beschreibungen bei mir schon, nur das konnte ich mir nie wirklich erklären.... lies deine doch einfach einmal durch....

prissy_11949397

Halli Hallo
    Nun dein Sternzeichen liegt dann im Krebs aber wie sieht es denn mit deinem Aszendenten aus? Lass dir den doch einfach mal von deinem Geburtshoroskop berechnen ;) Dazu brauchst du nur den Ort deiner Geburt und die genaue Uhrzeit auf die Minute.
    Der Aszendet wirkt ganz maßgeblich mit ein. Ich bin Zb Widderin habe aber dieser immer auf Achse sein und geschäftige vom Widder nur teilweise inne. Da kommt ehr mein Löweaszendet mit rein, der mich des öfteren zur Gemächlichkeit und Fauleritis neigen lässt ;) Heißt anders als Der Widder schiebe ich Dinge die anstehen gerne auf und suche mir was auf das ich Lust habe sowie bin ich nun auch oft nicht in Partylaune und ehr geruhsam.

Und was meinst du denn mit typischen Widdereigenschaften?

Auch Krebse können extrovertiert, Partymenschen, aufgeschlossen und offen sein je nach dem Aszendeten. Mein Krabbler ist zB so ein Exemplar ständig auf Achse und geschäftigt, großer Freundeskreis etc sodass ich da auch sicher bin dann er einen extrovertierteren Aszendeten hat.
    LG

hajna_12684246

Habe im Widderforum
      gerade gelesen dein Aszendet ist Schütze. Ist ja auch ein Feuerzeichen und ebenso wie der Widder vom Jupiter beherrscht.
      Hier ein Auszug aus Astro für Aszendet Schütze. Ich denke das erklärt ja alles, warum du denkst Widder zu sein ;) In Wahrheit hast du einen starken Schützeaszendeten!

Der Schützeaszendent ist optimistisch und expansiv. Er ist der ewige Wahrheitssucher. Der Wille zur Persönlichkeitsentfaltung ist beachtlich. Er sucht Wachstum und Weite, auch in seinem Geist. Meist liebt er das Reisen und hat grundsätzlich eine offene Natur. Er ist freundlich und interessiert sich für viele unterschiedliche Themen, für Länder, Kulturen und Menschen. Er sucht immer nach neuen Anregungen und Erkenntnissen.
      Schütze AC: Die freiheitlich-
      idealistische Konstellation
      Du suchst nach der Wahrheit und kannst völlig von deinen Ideen überzeugt sein. Dein Urteil und deine Meinung äußerst du unbekümmert, oft sogar ohne Rücksicht auf unangenehme Folgen. Wahrscheinlich bist du erfolgreich, denn du suchst in deiner Arbeit persönliche Erfüllung, was zu Selbstachtung führt und Aufstieg ermöglicht. Vielleicht besteht aber eine schmerzhafte Spaltung in dir, da du zwischen hohen Idealen und niederen Expansionsgelüsten am liebsten alles ausleben würdest. Als Mensch mit Schütze am Aszendenten willst du alle Zusammenhänge durch ein höheres Prinzip wahrnehmen, wobei es zu Überheblichkeit kommen kann.

Du brauchst Freiheit um deinen Idealen näher kommen zu können, bist eigentlich immer guter Laune und voller optimistischer Gefühle. Nichts ist für dich schöner, als von irgend etwas ganz begeistert zu sein. Indes bist du wahrscheinlich auch ziemlich schnell gelangweilt, weil eben nicht immer alles super toll ist.

In der Erschliessung von Freundschaften und Kontakten bist du sehr schnell, im Entschluss z.B. zu einer Ehe jedoch zurückhaltend. Irgendwie scheinen Freiheit und Gebundenheit nicht so recht zusammenzupassen.

Vielleicht drängst du dich ein bisschen zu sehr in den Vordergrund, glaubst fast alles zu können und wenn es dann drauf ankommt, bist du doch nicht so gut, wie du gedacht hast. Aber auch das macht dir nicht viel aus.

Du bist normalerweise echt kein Müssiggänger, liebst es sogar, wenn es etwas anzupacken gibt, aber wenn dich das was du tun sollst, nicht interessiert, dann kannst du dich raffiniert vor der Arbeit drücken. Du willst dir einfach das Leben nicht schwerer machen als es ist. Daher bist du auch nicht immer so zuverlässig, vergisst etwas, oder kommst zu spät zu einer Abmachung. Aber wenn du dann ganz unschuldig schaust und lächelst, dann kann dir niemand so wirklich böse sein.

Der Schützeaszendent in der Partnerschaft

In einem Schützeaszendenten lebt im Grunde ein ewiger Junggeselle bzw. eine jugendliche Frau. Er braucht Freiheit um seinen Idealen näher kommen zu können. Er ist zwar in der Erschliessung von Freundschaften sehr schnell, im Entschluss zu einer Ehe jedoch oft sehr zurückhaltend. Irgendwie scheinen ihm Freiheit und Gebundenheit nicht so recht zusammenzupassen.

Aber er ist auch ein Optimist und hat recht viel Feuer. In der Partnerschaft soll immer etwas laufen und manchmal drängt er seinen Partner vorwärts, dorthin wo er selbst seine hohen Ideale sieht.

Durch den Zwilling am Deszendenten, erfährt er, dass es auch logische Analyse und praktische Schritte braucht, um im Leben Ziele zu verwirklichen.

Schütze am Aszendent muss lernen auch einmal zuzuhören und sich selbst etwas zurückzunehmen, sonst läuft er Gefahr plötzlich wieder alleine zu sein. Auch der Partner will seine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt sehen.

Es kann also durchaus so sein, dass für der Partner eines Schützeaszendenten lernen muss, für seine eigenen Interessen und Vorlieben einzustehen. Es kann sein, dass der Partner den Schützeaszendenten zu wenig einfühlend oder egoistisch bezeichnet. Das muss aber nicht so sein.

Schützeaszendent neigt einfach dazu, in einer selbstverständlichen und durchaus wohlwollenden Art die Geschicke nicht nur von sich selbst, sondern auch die seines Partners in die Hand zu nehmen. Seine an sich freundschaftliche Art, sein Sinn für das Erfüllende, Bereichernde und Positive, kann sich erst dann wirklich zum Wohle der Partnerschaft entfalten, wenn er gelernt hat, seinem Partner die Möglichkeit zu lassen, mitbestimmend zu wirken und im gleichen Maße wie er die eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu verwirklichen.

LG

prissy_11949397

Hmm also..
        ok der krebs is in sich gekehrt wenn er die zeit für sich brauch. wenn er nachdenklich is und so weiter. aber hallo? der krebs is auch absolut gesellig ;-) und auf jeder party gern gesehen. also is es völlig normal als krebs aufgedreht zu sein. ein krebs geniesst es sogar wenn er gut ankommt und die leute mitreisst ;-) sofern ich das jetzt richtig gedeutet hab und du als sternzeichen krebs bist :-) .... biste als stermzeichen fisch, dann biste sowieso überdreht penetrant und sehr sehr redseelig ;-) wenn auch total sozial und lieb.

hajna_12684246

Widder im 5. Haus :arrow:
        Fast alle Aszendent Schützen haben den Widder im 5. Haus

"Gestirne und das Zeichen an der Häuserspitze des fünften Hauses geben Auskunft über: Auftreten, Imponiergehabe, Kinder, Erotik, Selbsterprobung, innere Dynamik, unternehmerische Fähigkeiten"

und somit Lina, als Schütze AC hast du "Widder im fünften Haus" :!!!: :!!!:

Widder im 5. Haus deutet darauf hin, dass man in den eigenen Unternehmungen stürmisch, impulsiv und aktiv vorgeht. Es kann sich die pure Schaffensfreude zeigen, aber auch erhebliche Kraft seinen Willen durchzusetzen. Damit kann auch eine hemmungslose Lust auf Genuss und Freude angezeigt sein. Gerne macht Widder im 5. Haus auch groß Eindruck beim anderen Geschlecht und geht oft (zu) direkt auf das Ziel seiner Lust zu. So kann man auch unbekümmert die Bedürfnisse anderer übersehen. Ein Spielgefährte der nicht aus eine Herausforderung darstellt wird schnell als langweilig empfunden. Widder im 5. Haus will sein Gegenüber spüren und dieses im Sturm für sich einnehmen.

2 oder 3 Dekade
        Das kommt wahrscheinlich von deinem 2. oder 3. Dekade AC Schüzte deshalb auch der Stier im 5. Haus

Die 1. Dekade AC Schütze haben Widder im 5. Haus ;-)