L
letje_12709193

• 18. Dez 2013
  • Beitritt 31. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 2 oder 3 Dekade
    Das kommt wahrscheinlich von deinem 2. oder 3. Dekade AC Schüzte deshalb auch der Stier im 5. Haus

Die 1. Dekade AC Schütze haben Widder im 5. Haus ;-)

• hajna_12684246

Widder im 5. Haus :arrow:
    Fast alle Aszendent Schützen haben den Widder im 5. Haus

"Gestirne und das Zeichen an der Häuserspitze des fünften Hauses geben Auskunft über: Auftreten, Imponiergehabe, Kinder, Erotik, Selbsterprobung, innere Dynamik, unternehmerische Fähigkeiten"

und somit Lina, als Schütze AC hast du "Widder im fünften Haus" :!!!: :!!!:

Widder im 5. Haus deutet darauf hin, dass man in den eigenen Unternehmungen stürmisch, impulsiv und aktiv vorgeht. Es kann sich die pure Schaffensfreude zeigen, aber auch erhebliche Kraft seinen Willen durchzusetzen. Damit kann auch eine hemmungslose Lust auf Genuss und Freude angezeigt sein. Gerne macht Widder im 5. Haus auch groß Eindruck beim anderen Geschlecht und geht oft (zu) direkt auf das Ziel seiner Lust zu. So kann man auch unbekümmert die Bedürfnisse anderer übersehen. Ein Spielgefährte der nicht aus eine Herausforderung darstellt wird schnell als langweilig empfunden. Widder im 5. Haus will sein Gegenüber spüren und dieses im Sturm für sich einnehmen.

• fine_11882235

Widder im 5. Haus :NON:
    Fast alle Aszendent Schützen haben den Widder im 5. Haus

"Gestirne und das Zeichen an der Häuserspitze des fünften Hauses geben Auskunft über: Auftreten, Imponiergehabe, Kinder, Erotik, Selbsterprobung, innere Dynamik, unternehmerische Fähigkeiten"

und somit Lina, als Schütze AC hast du "Widder im fünften Haus"

Widder im 5. Haus deutet darauf hin, dass man in den eigenen Unternehmungen stürmisch, impulsiv und aktiv vorgeht. Es kann sich die pure Schaffensfreude zeigen, aber auch erhebliche Kraft seinen Willen durchzusetzen. Damit kann auch eine hemmungslose Lust auf Genuss und Freude angezeigt sein. Gerne macht Widder im 5. Haus auch groß Eindruck beim anderen Geschlecht und geht oft (zu) direkt auf das Ziel seiner Lust zu. So kann man auch unbekümmert die Bedürfnisse anderer übersehen. Ein Spielgefährte der nicht aus eine Herausforderung darstellt wird schnell als langweilig empfunden. Widder im 5. Haus will sein Gegenüber spüren und dieses im Sturm für sich einnehmen.

• elda_11896771

Ich bin .....
    auch eine Löwin aber mit Venus in Jungfrau

ich weiss auch nicht woran das liegt dass ich Krebse mit Venus-Löwe so attraktiv finde

wie ist den dein Krebsmänchen so drauf, diefee? :-D

• Ja.............
      weissnicht wie das bei dir ist, aufjedenfall waren aber alle Krebse mit Venus in Löwe ziemlich attraktiv

hab jetzt wieder einen kennengelernt, und ich muss sagen WOW es stimmt einfach alles

gibt es denn hier keine Krebse mit dieser Stellung?

was haben "eure" Krebse in venus?

• Kennt hier einer Krebse mit Venus in Löwe ?

also ich kannte mal einen Krebs mit Venus in Löwen
        und fand ihn sehr anziehend

und eine Krebsin mit Löwe in Venus die ich ziemlich attraktiv fand die ist bei Männern auch sehr gut angekommen