A
annick_12355763

• 25. Juni 2010
  • Beitritt 15. Feb 2010
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • habe seit langer zeit immer schlafstörungen und essprobleme, also kann fast nie durchschlafen bin daher immer sehr verschlafen tagsüber. und essen kann ich auch nicht mehr so richtig da ich nie wirklich appetit auf irgendetwas habe :S
    tagsüber bin ich fast immer mit den Gedanken wo anders.. also habe immer so eine leere im kopf. hört sich jetzt etwas blöd an, aber ich denke irgendwie an gar nichts wenn ich mit den Gedanken weg bin.
    Ich war jetzt schon 2mal beim arzt aber der konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Das einzige was er mir anbieten konnte waren halt schlaftabletten mehr auch nicht :/
    Habt ihr vielleicht etwas Ahnung davon, was das für symptome sein könnten? also stress habe ich nicht wirklich daher kann das auch nicht dadurch entstanden sein.
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?? :cry:

• Bin seit längerem in einen skorpionmann verliebt :AMOUR: (bin selber eine untypische krebsdame) aber weiß grad nicht was ich über ihn denken soll..
    Wir waren kurz davor eine Beziehung zu führen, aber es gab dann ein problem. Sein bester Freund liebt mich auch schon seit fast 2 jahren ( ist auch skorpion ). Da er ihn nicht verletzen möchte, will er jetzt doch keine Beziehung führen.. Ich versteh das irgendwie nicht.. Liebt er mich jetzt oder nicht?? oder will er einfach seinen Freund nicht verlieren oder verletzen ?? :???: wir haben jetzt auch seitdem keinen kontakt mehr zueinander :cry:
    kann mir jemand villeicht weiterhelfen was ich davon halten soll?! :neutral:

• Ich habe seit fast 1 jahr ständig starke kopfschmerzen.
    Seit ein paar monaten sind diese schmerzen auch durchgehend da und dazu habe ich auch noch Schlaf & Essstörungen bekommen.
    Dass ich am tag selten was esse, macht mir jetzt noch nichts aus, weil ich irgendwie dadurch nicht abnehme ..
    Aber wochen/monatelang nicht richtig schlafen zu können macht einen schon launisch und bin dadurch tagsüber unmotiviert. Und das führt auch dazu dass ich richtig schlecht in der schule geworden bin und fast die schule wechseln musste, da ich sehr verträumt geworden bin und mich nicht richtig konzentrieren kann.. da das abitur sehr viel anstrengung u. motivation verlangt, bin ich grad voll daneben.. meine eltern nehmen das garnicht ernst und reden mir immer sinnlose sachen ein. mein arzt hat mich zum neurologen geschickt, doch er behandle nur volljährige Menschen.
    Kann ich irgendwie selber was dagegen tun? ohne i.welchen medikamenten oder ärztliche hilfe??
    Ich will meine noten nicht mehr hinterher geschmissen bekommen & vor allem richtig SCHLAFEN können : (

• Also
    ich habe mir erstmal den krebs durchgelesen, also wie er an sich ist (allgemein) im berufsleben, in der partnerschaft usw.ist, aber so wie sie ihn beschreiben, wie zB. dass ein (typischer) krebs ein familienmensch ist, dass die meisten introvertiert sind, und all das wie es in seiner partnerschaft im großen u. ganzen abläuft.
    und bei mir ist das so, ich bin eher der mensch, der oft unterwegs ist, hatte bis jetzt leider auch nicht soo lange beziehungen, und ich bin auch fast immer mit "neuen" menschen. das problem an mir ist z.B im freundeskreis, dass ich einfach losrede ohne nachzudenken. deshalb wünschen manche leute nicht meine direktheit bzw. dass ich so dreist bin mit meiner meinung.. bin vielleicht zu ehrlich :D
    aber das macht mir eigentlich nicht viel aus, weil ich so akzeptiert werden möchte wie ich bin, daher mache ich mir darüber nicht so viele Gedanken.
    Stur und dickköpfig bin ich auch auf jeden Fall, was ich nicht so toll finde.. wenn ich etwas haben möchte, dann tu ich alles dafür, egal wie schwer es sein mag. :D

hm, mehr beispiele fallen mir gerade leider nicht mehr ein..

• Hab eine frage an euch;
    ich bin zwar vom Sternzeichen Krebs ( 26.06 ) aber habe eindeutig Widder Eigenschaften.
    Habe vieles über mein "eigentliches" Sternzeichen gelesen, doch keine Beschreibung trifft auf mich zu.
    Bin ich jetzt ein Krebs oder Widder ??? :/

• ich bin zwar vom Sternzeichen Krebs ( 26.06 ) aber habe eindeutig Widder Eigenschaften.
    Habe vieles über mein "eigentliches" Sternzeichen gelesen, doch keine Beschreibung trifft auf mich zu.
    Bin ich jetzt ein Krebs oder Widder ??? :/

• Krebs oder Widder ?
    ich bin zwar vom Sternzeichen Krebs ( 26.06 ) aber habe eindeutig Widder Eigenschaften.
    Bin ich jetzt ein Krebs oder Widder :?: :/