Kann ich was dafür,das DU oder EINIGE mich falsch
vertsehen? Ich habe damit "nicht alle" gemeint,sondern einige!!!!!!!!!!
Siehst du und das was du hier gerade schreibst, das ist engstirnig. Ihr macht euch doch damit unbeliebt, sorry.
Nimm dir mal die türken oder araber in den städten, man (frau) traut sich abends kaum noch vor die haustür! Ich komme ausm saarland, das grenzt an frankreich und der nebenort heisst forbach. Weisst du wie es dort momentan abgeht? Hat jetzt nix mit der parissache zu tun. Die anwohner bekommen von moslems ihr auto demmoliert. Machen wir das in eurem land????
Genau wie letzte woche. War mit meinem freund in der stadt, siehe da und trotz seinem beisein werde ich von türken dumm angebaggert. Das sollte einmal jemand in der türkei machen, oha!:fou:
Natürlich sind nicht alle so,aber eben einige und das stört mich.
Das hat nichts mit rassismus zu tun und jeder normaldenkende mensch gibt mir da recht!
Wenn einige schon so vernarrt in ihren galuben sind, dann sollten sie doch bitte die frauen hier in deutschland in ruhe lassen!!!!!!!
Das ist jetzt nichts gegen dich, lieber nathan, ich kenne dich ja nicht! Ich spreche nur von EINIGEN!
Und oben wurde ich gefragt, was mich stört, dann ist es auch mein gutes drauf zu antworten!
Gruss