Hallo Leute, ich möchte mal eure Meinung zum Thema hören und was ihr dazu sagt:
Ich (Waagefrau) habe vor einem Monat einen Widdermann kennengelernt und bin hin und weg. Er wirkt extrem interessant und tiefgründig auf mich. Wir haben regelmäßig Kontakt, haben uns auch schon mal 3 mal getroffen. er hat mich auf einen spontantrip mitgenommen und mich einen freund von ihm vorgestellt. der abend war mega, wir hatten sehr viel spass und ich konnte mit ihm über alles reden. Obwohl ich mich sehr zu ihm hingezogen fühle ist zwischen uns nie was gelaufen. Sein Charakter gefällt mir sehr gut, ein richtiger Wow auslöser. Dieser Mann hat das gewisse Etwas was mich einfach sehr fasziniert. Er sagt er liebt meine ehrliche und authentische art, sagt ich sei ne echt liebe und interessante frau und das er mich mag! Seit dem Spontantrip haben wir uns nicht mehr getroffen aber regelmäßig gehört. Er sagt jeden tag er möchte mich sehen, ich sage ja auf jeden fall aber dann meldet er sich nicht und meldet sich am abend und sagt er hat arbeiten müssen? Wenn er nicht so interessant wäre hätte ich schon lange auf ihn geschissen, weil ich normalerweise so eine Art nicht toleriere und es vom gegenüber erwarte bescheid zu geben das es sich doch nicht ausgeht, Ich weiß nicht warum ich an ihn festhalte, sein interessanter Charakter und die Art wie er spricht macht mich verrückt - er beruhigt mich hat eine enorm große wirkung auf mich. ich habe ihm letztens gesagt, dass ich so ein Verhalten wenn man was ausmacht und sich nicht meldet bescheuert findet, darauf meinte er ich solle locker bleiben und mich nicht zusehr hineinsteigern. er möchte mich kennenlernen und sagt halt immer wieder ich bin ne liebe und er mag mich. Was soll ich davon halten???
bitte helft mir :s