Naja....
ich würde sagen wenn er richtiges Interesse hätte, würde er gleich zuschnappen und dich nimmer aus seinen Fängen lassen und nicht sagen bleib locker oder das Date absagen.
Ein Widder nimmt sich direkt was er will! Er mag dich sicher, aber nicht für was festes da würde er anders handeln.
Widdermänner und ihre Spielchien :D
Versuch mal anders...
Bin zwar kein Widder,aber ich sag dir was...melde dich nicht selbst bei ihm,gehe nicht sofort ans Telefon wenn er sich bei dir meldet...wenn er merkt,du ignorierst ihn,wird er sich mehr Mühe geben...(nur wenn er dich wirklich mag)
und wenn er sich nicht mehr meldet,vergiss ihn,es gibt viele andere Männer die noch interesaant sind...
LG
Klingt kompliziert
Also diese Spielchen finde ich bei Widdern sowas von anstrengend. Ehrlich gesagt wenn das schon so anfängt hätte ich schon den Hut draufgehauen.
Überleg dir einfach was du für einen Mann möchtest. Einen der ewige Spiele spielt oder jemand der direkt ist.
Widder --Mann
... bleib dran... ich weiß, wovon ich spreche. Widdermänner lieben das Spielchen und wenn Du es beherrschst hast Du ihn... ist nicht einfach, aber was ist schon einafch im Leben ;-))
Wie wird man widdermänner schonend los?
hi ,
also...ich hab ne affäre mit nem widdermann-dies ist auch von vornherein ganz klar geregelt worden...nur sex-nix sonst...nunja...nun ist es leider so,daß der herr schafbock sich verliebt..ich bin nicht doof-ich merk das...und nun hab ich ihm gesagt,das läuft nicht....kurze schmollphase,dann bett...und alles ist schlimmer als vorher..wie sag ich ihm schonend daß es vorbei ist???
Wie wird man widdermänner schonend los?
hi ,
also...ich hab ne affäre mit nem widdermann-dies ist auch von vornherein ganz klar geregelt worden...nur sex-nix sonst...nunja...nun ist es leider so,daß der herr schafbock sich verliebt..ich bin nicht doof-ich merk das...und nun hab ich ihm gesagt,das läuft nicht....kurze schmollphase,dann bett...und alles ist schlimmer als vorher..wie sag ich ihm schonend daß es vorbei ist???
achso...bin sbf
- Beste Antwort
Ja welche Spielchen :D?
Hey,also ich höre immer und immer wieder: Widder lieben diese Spielchen,aber welche Spielchen denn da mal genau :D?
Ok es darf ihm nie langweilig werden,dass habe ich auch schon bemerkt :D,aber mit welchen Spielchen man sie locken kann würde mich doch sehr interessieren ;).
Ist das normal,dass ein Widder eher an einer Frau festhält mit der er fast täglich Streit hat,dann paar Tage keinen Kontakt,dann wieder alles super,und dann wieder alles von vorne anfängt,als mit einer,die lieb,nett,immer für ihn da ist und erst dann was sagt,wenn der Geduldsfaden echt gerissen ist :mrgreen:
Bitte reichlich Antworten,bekomme da langsam echt die Kriese:D
Lieben Gruß
HALLO
ich beneide ja den Widdermann
Schade, das ich fg nicht ihr Nachbar bin
HALLO
der Widdermann. bringt wenigstens Geld nach Hause
sie sie sie amazone
HALLO
nicht alle Widder sind soooo
es gibt auch liebe und ehrliche!
Zu viel ying (männlicher Anteil)
Widder ist das! männliche Zeichen. Wenn frau ein klischee von Mann will, dann kann sie nichts fordern. Widder haben mit dem yang (weiblichen) nichts am Hut höchstens sonstwo. Selbst für eine schöne Affäre braucht es bei den anderen Sternzeichen den weiblichen Anteil, sonst ist das wie wenn man alleiner als allein ist
Hallo
sie sind interessant!
ich hoffe sehr, das sie verheiratet und glücklich sind
Alles Gute wünsche ich Ihnen
Wieder Widder
Alle 12 Zeichen sind nicht schlecht. Es gibt große Unterschiede in dem Beziehungsthema. Da ist es halt mit dem männlichen Widder so eine Sache, der ist nicht so beziehungsfähig und ihn zu missionieren?!?
HALLO
mich reizen ja WidderFrauen und SkorpionFrauen sehr
ich bin Sternzeichen Jungfrau
naja
Reiz...........versteh ich
Widderfrauen und Scorpionfrauen haben schon etwas pfeffriges, Mars und Pluto, deren Planeten sind ja auch zundrige Planeten. Bei Männern verstärken sie eher das banale männliche xy-Verhalten, wers mag.
Täuschung oder Wirklichkeit
viele Männer wären ehrlicher, wenn Frauen Wirklichkeit wollten. Viele Frauen suchen das Märchen und finden den Betrug- je höher der Wert einer Sammlung sein soll, desto eher finden sich Plagiate. Tja mein Profil, die Wahrheit ist ja doch ziemlich unglaubwürdig, trotzdem Danke
HALLO
ich bin stets ehrlich
mir tun Lügen weh, darum vermeide ich das!
HALLO werte Dame
sie haben Recht!
jedoch, heutzutage lügt fast jeder.
Doppelleben
vielleicht führt er schlicht ein Doppelleben und es gibt noch eine andere oder er kriegt keine Luft bei ihr. Ich lüge auch nicht gern aber es passt in die Zeit, leider.