Hallo liebe Widder-Kenner...
Zur Vorgeschichte:
habe (Zwillingsfrau) ihn vor gut einem Jahr kennengelernt...erstes Date absolutes wow....dann noch zweimal getroffen, das innerhalb von 3 Monaten, da über 300 km dazwischen und beide Jobmäßig eingespannt.
Ausser Küssen haben wir leider nicht mehr geschafft, da es auch trotz Planungen nie mehr zum Treffen kam :-( ...aber bis Ostern Kontakt gewesen, immer wieder, nur uns zu treffen kriegten wir nicht gebacken. Waren beide auch schon etwas "genervt"...wie die Königskinder.
Ich war schon damals total fasziniert von ihm...schön, klug, gentlemann... :AMOUR:
Schon vor einem Jahr hat er immer wieder geschrieben, ihm gehts nicht gut, will sich durchchecken lassen, war auch mal kurz im KH.
Ostern hat er sich nach paar Wochen (als ich dachte, höre nie mehr was von ihm) gemeldet, ich etwas schroff, warum er mich nach so langer Zeit wieder kontaktiert...er: es geht ihm nicht gut gesundheitlich, deshalb hat er sich von allem zurückgezogen. Ich dann wieder paarmal geschrieben, aber keine Antwort mehr...
Im Juni habe ich dann geschrieben, daß es Schade ist, daß aus uns nichts geworden ist...da kam als Antwort..."sei froh..du hättest nur sorgen"....Ich geschrieben, daß ich dann da wäre, um sie zu teilen, aber nichts mehr gehört.
Halbes Jahr lang versuchte ich mich abzulenken, denn wenn er mich nicht brauchen will, laß ich ihn in Ruhe...konnte ihn aber nie vergessen und mir Sorgen gemacht.
Zwei Tage vor Sylvester habe ich ihm gemailt, alles gute fürs 2011, ob es ihm gut geht....prompt kam ne Antwort und einige mails hin und ... la er denkt an die untreue Seele und wieso ich mich jetzt auf einmal an ihn erinnere...ich hätte auf seine letzte mail damals nicht geantwortet.
Tja, meine Version ist wiederum, er war der Unterbrecher...egal.
Konnte dann langsam aus ihm rausholen, daß er Krebs hat, nach Ärzte-Aussagen ein "Wrack". War selbständig und konnte wegen Schmerzen sein Job nicht mehr machen...ist Pleite. Das setzt ihm dermaßen auch psychisch zu, da er damit nicht klar kommt.
Ich die ganze Nacht geheult und am nächsten Tag verkundet (am Sylvester), daß ich für paar Tage komme, Hotel nehme, um ihn nicht zu belasten, da er viel müde ist...er meinte, ist total down und schlechter Gesellschafter, würde sich aber freuen..
Ich war dann nicht 4, sondern 6 Tage da, er hat jeden Tag immer mehr Zeit mit mir verbracht...gesagt, daß ich durch meinen Humor ihm den Schrecken a bißl nehmen konnte und paarmal erwähnt...wenn du wieder kommst...
Er war sogar an einem Abend bei mir auf dem Zimmer, aber ich wußte, daß er jetzt nix kann, hab ihn nur gehalten. Er hat mir die Tage immer wieder einen Kuß gegeben, aber mehr nicht, da er nicht weiter gehen konnte...war ok für mich.
Es war schon seltsam, da war ich paar Tage mit einem Mann zusammen, den ich kaum kenne, aber derart Gefühle für ihn habe, daß seine jetzige Situation für mich absolut kein Grund wäre, nicht mit ihm zusammensein zu wollen.
Er trägt es sehr schwer, zur Zeit nicht der Mann sein zu können, der er immer war...er kommt damit nicht klar. Aber ich habe gefühlt, daß ihm mein Besuch gut getan hat.
Als ich wieder zu Hause war, habe ihm geschrieben, daß ich jederzeit für ihn da bin...dann nach zwei Tagen eine lange mail von ihm...er möchte mir danken, daß ich für ihn da war....er ist in einer desolaten Verfassung und kommt mit seiner jetzigen Rolle (krank und pleite) nicht klar.
Er muß erstmal alles wieder auf die Reihe kriegen, um das Leben als Mann zu führen, daß er kennt....und solange hat er kein Kopf und Emotionen für was anderes...Gespräche, Sex, Romantik...es tut ihm leid, daß ich die Zeit mit ihm nicht geniessen konnte....aber er hat im Moment keinen Platz für eine Frau....
Ich fands schlimm und ihm geschrieben, daß ich mich mit ihm wohlgefühlt habe und daß er für mich der gleiche Mann ist wie vor einem Jahr, aber wenn er meint, dann soll er sein Plan machen.....war enttäuscht....will nicht nur eine "Gutwetterfrau" sein....hab ihn echt total lieb und mir ist klar, daß ich mein Leben verkompliziere, aber ich könnte nicht anders.
Dann hat er nur eine kurze aber nette Link-mail geschrieben, auf die ich auch kurz und nett geantwortet habe und nun habe ich seit einer Woche nichts mehr gehört.
Eigentlich kennt er mein Statement .....ich weiß nicht, ob ich noch was von ihm erwarten kann....bin traurig.
Danke für euer "Lesen"....und evtl. Beiträge....
Twina (beide 47 Jahre)